TSV-Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.

 

elf des jahres 2021 22 kol aufstiegsrunde klein"Elf des Jahres" KOL-Aufstiegsrunde
Zum Vergrößern anklicken
Fupa.net, das bekannte Fußball-Internetportal mit Berichten zum regionalen Amateurfußball, veröffentlicht während der Runde für fast jede Klasse regelmäßig eine „Elf der Woche“. Diese wird von den Besuchern per Online-Click gewählt. Daraus generiert fupa.net in diesen Tagen nun die entsprechenden Elfen des Jahres, dort sind die 11 Spieler mit den meisten Nominierungen der Elfen der Woche aufgeführt.

 

Nicht überraschend findet man für die Kreisoberliga Di/Odw auch einige Akteure aus der aktuellen TSV-Meistermannschaft wieder. Dass es dann letztlich fünf Spieler in die Fupa-„Elf des Jahres“ der KOL-Aufstiegsrunde geschafft haben, ist schon bemerkenswert (Florian Kalweit, Marvin Friedrich, Jannik Beck, Dario Hener und Leon Raitz). Und auch in der „Elf des Jahres“ für die A-Liga Odenwald Aufstiegsrunde finden weitere fünf Spieler des TSV Seckmauern Berücksichtigung: David Schäfer, Christian Verst, Lukas Engel, Luca Calo und Niklas Lechner. Nebenbei: vom überlegenen Meister und neuen Odenwälder Fußballgiganten SV Hummetroth sind dagegen nur zwei Spieler in der Elf gelistet (List, Temirtzidis).

 

Unabhängig vom Click-Verhalten und Sympathie-Boni bei diesen Wahlen: Alle genannten TSV-Spieler haben es sich redlich verdient und dürfen mit Recht darauf stolz sein, dass ihre zum Teil herausragenden Leistungen der vergangenen Runde in dieser Form nun ihre Bestätigung finden. Wenn man dann noch bedenkt, welche TSV-Spieler es nicht in die Jahreself geschafft haben, die es aber ebenfalls verdient hätten, erkennt man, welch außergewöhnliche Mannschaften der TSV Seckmauern dieses Jahr in der Kreisoberliga und Kreisliga zur Verfügung hatte. Die „Elf des Jahres“ bietet dazu insgesamt ein gutes Spiegelbild der vergangenen Runde.

 

Herzliche Glückwünsche an die genannten Spieler des TSV Seckmauern für ihre Nominierung in der „Elf des Jahres“ als auch an Spieler der Klassenkonkurrenten.

 

 

elf des jahres 2021 22 kol aufstiegsrunde gross 

elf des jahres 2021 22 kl aufstiegsrunde gross

 

team des jahres 2022Die Collage ist zusammengestellt von Sportsfreund Ruzhdi Tasholli

 

 

 

 

 

Minifrontpagepro

TSV-Partner

FairPlay