a pokalsieger 2021 mannschaft kleinZum Vergrößern bitte das Bild anklicken

 

Die A-Jugend der JSG Seckmauern/Wörth gewinnt am vergangenen Samstag (3.Juli 21), das im letzten Jahr am Endspieltag (17.Okt 20) ausgefallene Pokalendspiel gegen die JFV Oberzent mit 5:0 und wird damit nachträglich Kreispokalsieger des Odenwaldkreises 2019/20. Sie macht es der B-Jugend nach, deren Begegnung damals am gleichen Tag noch ausgetragen werden konnte (13:5-Sieg gegen den VfL Michelstadt), während beim A-Jugendgegner JFV Oberzent ein Coronafall bekannt wurde und die Begegnung abgesagt werden musste.
Auch diesmal reist Seckmauern/Wörth als Favorit an, verpasst in der einseitigen Begegnung ein höheres Ergebnis, zweistellig wäre möglich gewesen. Herzliche Glückwünsche an die erfolgreiche Mannschaft und den Betreuerstab für diesen erfolgreichen "Nachtrag" aus der letzten Saison.



TSV-Partner

FairPlay