Würzburger Str 13, 63811 Stockstadt support@example.com

E-Jugend Qualifikation 2010/11


Abschlusstabelle Gruppe 1 (25.09.10)


Alle Ergebnisse hier....

Bilder von den Qualifikationsspielen hier.....


Ergebnisse der JSG Seckmauern/Haingrund

Sa 25.09.10
SV Lützel-Wiebelsbach - JSG Seckmauern/Haingrund 0:4 (0:2)
Tore: Bastian, Lukas 3

In der 1. Hälfte des Spiels hatten wir Lützelbach klar im Griff, sodass Lützelbach nicht vor unser Tor kam. Karlson Jacobi stand hinten, wie schon im letzten Spiel, bombensicher. Nach einem Befreiungsschlag von Karlson, erkämpfte sich Lukas Beutel im Mittelfeld den Ball und schoß aus ca. 15m das 1:0. Das 2:0 schoß Bastian Stohr, nach schönem Zuspiel von Max Tartler und Lukas.
In der 2. Hälfte ließen die Kräfte bei den JSG-Stammspielern merklich nach. Lützelbach kam jetzt öfters vor unser Tor, aber Rainer Seifert und seine Abwehr ließen keinen Gegentreffer zu. Im Gegenzug schoß Lukas uns mit 2 weiteren Toren zum verdienten Sieg. Ein gutes Spiel auf ihrer linken Seite zeigt Sophia Olt, ballsicher und laufstark.


Sa 18.09.10
JSG Seckmauern/Haing - JSG Rimhorn/Breitenbrunn 5:1 (3:0)
Tore: Lukas 3, Bastian, Karlson
Der überraschend hohe Sieg hatte einen Namen: Karlson Jacobi. Zum ersten Mal nach seinen Ferien wieder im Einsatz hielt er die Abwehr zusammen und setzte auch wesentliche Impulse in der Offensive. So hatte "Standard"-Torschütze Lukas Beutel den Rücken frei und konnte sich ganz aufs Toreschießen konzentrieren. Kurz nach der Pause hätte das Spiel auch kippen können. In dieser Phase verkürzte Rimh/Breitenb auf 3:1 und vergab noch einige gute Chancen. Aber entweder waren die Schüsse aufs Tor zu ungenau oder TW Rainer Seifert war auf dem Posten oder Karlson war da. Karlson war es auch, der das Spiel wieder in die richtige Bahn lenkte, als er einen Strafstoss verwandelte, der an ihm selbst verursacht wurde.


Sa 11.09.10
TSV Neustadt -
JSG Seckmauern/Haing 3:7
Tore: Leon 5, Lukas 2
Von Beginn an waren wir gewillt nach den zwei Niederlagen etwas zuerreichen. Mit zwei F-Spielern ging man in dieses Spiel. Insgesamt war es vom spielerischen her, gut anzusehen. Man hatte den Gegner immer im Griff, auch als Neustadt auf 3-4 verkürzte, konnte man nachlegen. Zu erwähnen ist, das die F-Spieler Lennard, hinten den Laden dicht hielt, und Leon vorne 5 "Buden" machen konnte. Insgesamt ein Lob an alle Spieler für diese tolle Leistung.
(mw)


 

Sa 04.09.10 14 Uhr
JSG Seckmauern/Haing - SG Sandbach 0:16

 


Sa 28.08.10 14 Uhr
KSG Vielbrunn I -
JSG Seckmauern/Haingn 5:2

Tore: Sophia, Lukas
Vielbrunn führte zu Beginn der zweiten Halbzeit souverän 3:0. Innerhalb weniger Minuten war Seckmauern beim 3:2 wieder dran, vergab das 3:3. Insgesamt jedoch ein hochverdienter Sieg der KSG, die noch etliche Chancen liegen ließ.



Abschlusstabellen der Gruppen 1, 2 und 4


 

Uli