Würzburger Str 13, 63811 Stockstadt support@example.com

C-Jugend Qualifikation 2009/10

Spielplan / Ergebnisse / Tabelle aus fussball.de  hier....

Schlusstabelle Qualifikation Gruppe 2


Alle Ergebnisse Qualifikation Gruppe 2


Alle Ergebnisse JSG Seckmauern

Sa 29.Aug 15 Uhr
JSG Seckmauern - JSG L-Wiebelsb./Hainstadt 8:1
Tore: Maxi 4, Dario 2, Marcel, Matthias


Sa 5.Sept 15 Uhr
TSV Höchst - JSG Seckmauern 3:6
Tore: Felix 2, Kevin 2, Maxi, Eigentor

Sa 12. Sept 2009 15 Uhr
KSV Reichelsheim - JSG Seckmauern 4:0


Mo 21. Sept 2009 18 Uhr
JSG Seckmauern - JSG Brensbach/Hummetroth 8:0
Tore: Maxi Raitz 4, Dario Hener 3, Marcel Nauheimer

Die C-Jugend der JSG Seckmauern zeigte von Anfang an ein sehr gutes Spiel. Schöne flüssige Kombinationen und ein gutes Flügelspiel zeichneten die ersten 20 Minuten dieses Spiels aus. Dadurch kamen wir immer wieder zu guten Torchancen die aber leider nicht konsequent genutzt wurden. Nach 20 Minuten brachte uns Maxi Raitz durch einen Weitschuss aus 20 Metern in Führung. 5 Minuten später war wieder Maxi der das 2:0 erzielte. Vom heute gut aufgelegten Mittelfeld um Marcel, Marvin, Matthias und Maxi kamen wir ein ums andere mal zu guten Torchancen. In der Vorletzen Spielminute traf Dario Hener zum 3:0 Pausenstand. Wir hätten noch höher zur Halbzeit führen können, wenn ein oder zwei Möglichkeiten besser genutzt worden wäre. In der zweiten Halbzeit musste der gegnerische Torwart npch weiter 5 mal hinter sich greifen. Unsere Abwehr lies wenige Torchancen zu und durch das Mittelfeld erspielten wir uns immer wieder gute Chancen.
Alles in allem ein auch in der höhe verdienter Sieg gegen eine uns in allen belangen unterlegene Mannschaft.
Beste Akteure waren heute Marcel Nauheimer, Maxi Raitz und Dario Hener, die allesamt mit einem Treffer belohnt wurden. Aber auch Felix Premmer (D-Jgd. Spieler) bot eine sehr gute Leistung, genau wie der Rest der Mannschaft.


Sa 26. Sept 2009 15 Uhr
TSV Neustadt - JSG Seckmauern 1:5
Tore: Max 2, Marcel 2, Eric

Szene aus dem Spiel in Neustadt. Vorne sieht man Max, dahinter Felix


Aufstiegsspiele zur Kreisliga


Do 1. Okt 2009 18 Uhr
1. Aufstiegsspiel C-Junioren Kreisliga
SG Sandbach – JSG Seckmauern 4:1 (2:0)
Tor: Nauheimer
In der ersten Hälfte war die SG spielbestimmend und führte verdient durch zwei Treffer von Kevin Ribeiro. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste besser ins Spiel und schafften durch Marcel Nauheimer den Anschluss, ehe jedoch ein Konter, abgeschlossen wiederum von Ribeiro, für die Vorentscheidung sorgte. Das 4:1 markierte Luca Wirth.

Di 6.Okt 2009 19 Uhr
2. Aufstiegsspiel C-Junioren Kreisliga:
JSG Seckmauern – FSV Erbach 4:2 (3:1)
Tore: Dario 2, Kevin, Max
Die Gäste aus Erbach gingen durch den Treffer von Enes Uecuencue verdient mit 1:0 in Führung. Erst danach kam Seckmauern besser ins Spiel und schoss bis zur Pause eine 3:1-Führung durch die Tore von Dario Hener (2) und Kevin Beck heraus. Nach dem Wechsel war die Partie weitestgehend ausgeglichen. Erbach kam nochmals auf 3:2 durch David Amann heran, doch schon im Gegenzug stellte die Heimelf durch das 4:2 von Maximilian Raitz den alten Abstand wieder her. (echo-online.de)

Der gleichwertige Gegner nutzte seine Chancen nicht (wa)


Sa 10.Okt 2009
3. Aufstiegsspiel C-Junioren Kreisliga:
FSV Erbach – SG Sandbach 3:0 (1:0)
In einem über weite Strecken ausgeglichenem Spiel erzielten Anel Huseinbasic, Dennis Stezenko und Benjamin Marzouk die Treffer.

Damit spielt der FSV Erbach in der Kreisliga


Schlusstabelle Qualifikation Gruppe 1


Schlusstabelle Qualifikation Gruppe 3


Uli