Würzburger Str 13, 63811 Stockstadt support@example.com

Senioren 2011_12

(aus echo-online.de)

VfL Michelstadt setzt als Aufsteiger auf homogene Mannschaftsleistungen – Schiedlowski für Stefanovski


Michelstadts Coach Marco Leher arbeitet bereits im dritten Jahr mit seiner Mannschaft, der sich im neuen Jahr zum Trainingsstart am vergangenen Samstag gleich acht Neuzugänge angeschlossen haben. Während Willi Schulz, Osman Abravci und Christian Reimherr aus der eigenen Jugend aufrücken und Koah Tran Naht von der dritten Mannschaft aufsteigt, kommen vier Spieler von anderen Vereinen: Roman Schiedlowski, Hasan Gözek (beide VfR Würzberg), Jens Waldhof (SG Mosbach/Radheim) und Güren Dinga (Hassia Dieburg). Gleichzeitig hat Top-Torjäger Stefan Stefanovski den VfL in Richtung Eintracht Wald-Michelbach verlassen. „Stefan hat dort das Potenzial, den Sprung in die erste Mannschaft zu schaffen. Wir wünschen es ihm auf jeden Fall“, sagte Leher zum Abschied. Gleichzeitig wird Innenverteidiger Timo Sauer in der kommenden Saison als Spielertrainer beim A-Ligisten TSG Steinbach auflaufen, zu dem es auch Florian Kislinskiy zog. Als letzter Abgang verließ Klaus Menges den VfL in Richtung TSV Günterfürst (Kreisoberliga).

Als weitere Verstärkung kommt für die höhere Liga Fitnesstrainer Philippe Warias nach Michelstadt, um den Aufsteiger für Lehers „primäres Saisonziel“ Klassenerhalt fit zu machen. Noch nicht entschieden ist beim VfL dagegen die Frage nach dem Kapitän, den die Mannschaft erst im Trainingslager wählen wird.


Viel erhoffen darf sich der Trainer vor allem von Torjäger Daniel Breitwieser, der in der vergangenen Saison mit 28 Toren noch drei Treffer mehr erzielte als sein Sturmpartner Stefanovski. Nicht von ungefähr stellte der VfL am Ende den erfolgreichsten Angriff der Liga. Auch seine Viererkette um Jan Korndörfer nimmt Leher für die neue Saison in die Pflicht. „Generell kann man aber kaum einen Spieler herausheben. Ich erwarte eine geschlossene Mannschaftsleistung“, sagte der Trainer im Gespräch mit dem ECHO, der die deutlich stärkere Gruppenliga als „Riesenschritt“ bezeichnet. Die Favoritenrollen für die neue Saison verteilt er daher auch auf andere: TS Ober-Roden, „die sich gut verstärkt haben soll“, VfR Bürstadt, SV Unter-Flockenbach sowie dem VfB Ginsheim. „Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, gegen gute Gegner wie Wald-Michelbach, Bürstadt und Ober-Roden zu bestehen“, sieht Leher dem Saisonstart optimistisch entgegen. Los geht es gleich mit einem Saisonhighlight, wenn der VfL am ersten Spieltag im Derby auf den TSV Höchst trifft.


(aus echo-online.de)

Unter der Leitung von Trainer Thorsten Fornoff und Co-Trainer Christian Friedrich wird der TSV Höchst auch in der kommenden Saison in die Gruppenliga starten. Friedrich, der bereits im vierten Jahr als Trainer der ersten Höchster Seniorenmannschaft arbeitet, davon zweieinhalb Jahre zusammen mit Cheftrainer Fornoff, will die neue Erfahrung genießen: „Wir haben keine Angst, sondern freuen uns auf die neue Liga.“ Ähnlich optimistisch gibt er auch seine Zielvorgabe für die kommende Saison aus: „Primäres Ziel ist natürlich der Klassenerhalt, aber ich denke, wir können im gesicherten Mittelfeld auch eine gute Rolle spielen.“

Dass die Höchster ihr Potenzial gegen höherklassige Gegner abrufen können, haben sie bereits im Jahr 2010 bewiesen, als der TSV durch ein 4:2 nach Elfmeterschießen gegen Hessenligist Viktoria Urberach Regionalpokalsieger wurde und in den Hessenpokal einzog. Für eine erfolgreiche Saison sorgen sollen vor allem altbekannte Spieler wie Kapitän und Torjäger Jens Bendel sowie sein Sturmpartner und stellvertretender Spielführer, Christoph Eisenhauer, die Friedrich „als ganz wichtige Spieler“ sieht. Beide Spielführer werden ihre Funktionen wohl auch in der kommenden Runde behalten. Christian Friedrich: „Für uns gibt es keinen Grund, etwas zu ändern.“ In der qualitativ gut besetzten Offensive soll aber auch Robert Sterz für Furore sorgen, während in der Zentrale Karsten Specht ebenfalls eine wichtige Rolle einnimmt. Dazu kommen in der Defensive die beiden Innenverteidiger Marco Heusel und Simon Delp. „Die beiden waren letzte Saison eine Bank und sollen das auch in der neuen Runde wieder sein“, hofft Friedrich. Defensiv überzeugen konnte in der vergangenen Runde zudem Kevin Seiler, der ebenfalls die mit 38 Gegentreffern beste Defensive der Liga stärkt.
„Insgesamt muss in dieser jungen Truppe aber für die neue Liga jeder eine Schippe drauflegen“, sagte Friedrich. Sieben Neuzugänge hat der Verein an Land gezogen: Pascal Trizzino (A-Jugend SV Darmstadt 98), Stephan Geist (KSG Rai-Breitenbach), Rui Ribeiro (KSG Rai-Breitenbach), Alexander Blitz (TSV Ober-Klingen), Krispin Wascheroh (TSV Neustadt), Kerem Güler (Türkiyem Breuberg) und Patrick Sudheimer (FC Rimhorn) sollen den TSV in der kommenden Saison in der Gruppenliga und die zweite Mannschaft in der A-Liga unterstützen. Abgänge gibt es mit Levent Duran (TSG Steinbach) und Dominik Löw (TSV Hainstadt) dagegen nur zwei.

Während die Zielsetzung für die eigene Saison schon steht, will sich Friedrich auf einen Favoriten in der Gruppenliga noch nicht festlegen. „Das wird man nach der Vorbereitung sehen.“ Ein besonderes Highlight wird auch für die Höchster das erneute Odenwälder Derby gegen den VfL Michelstadt werden. Ansonsten freut sich Friedrich vor allem auf „tolle, neue Plätze“ und Gegner wie Rot-Weiß Darmstadt, Rot-Weiß Walldorf und eine „neue Herausforderung“.

Holger StrothmannInterview mit Trainer Holger Strothmann über die abgelaufene Runde 2011/12 und ein Ausblick auf die neue Runde.

Wie zufrieden bist du mit der abgelaufenen Saison?
Nach der schwierigen Vorsaison (10/11) mit 31 Punkten und dem gesicherten Klassenverbleib am letzten Spieltag, wurden wir von den zahlreichen Abgängen zu Saisonende doch etwas überrascht. Insgesamt verließen sieben Spieler den Verein oder beendeten Ihre Karriere. So wurden wir gezwungen, einen kompletten Neuaufbau mit unseren jungen, eigenen Talenten zu starten, was sich im Nachhinein als richtiger und Weg weisender Schritt herausstellte. Niemand konnte damit rechnen, dass beide Mannschaften, sowohl die 1A als auch die 1B, eine solch grandiose Saison spielen. Was die Jungs in dieser Saison geleistet haben, spiegelt sich in den erreichten Punktzahl und den Platzierungen wieder und davor kann man nur den „Hut“ ziehen.

Kreisligen Dieburg/Odenwald <--> Kreisoberliga
Mi, 30.05.12 19 Uhr: KSV Reichelsheim - TSV Richen 1:1
So, 03.06.12 16 Uhr: SV Lützel-Wiebelsbach - KSV Reichelsheim 2:1
Do, 07.06.12 16 Uhr: TSV Richen - SV Lützel-Wiebelsbach 3:3

Kreisoberligen <--> Gruppenliga-Darmstadt
1. Spieltag, Mittwoch, 30. Mai 19 Uhr (auf neutralen Plätzen)
DJK/SSG Darmstadt - FSV Riedrode 3:0
TSV Langstadt - TSV Höchst 0:2
 
2. Spieltag, Samstag, 02. Juni 17 Uhr
TSV Höchst - DJK/SSG Darmstadt 3:2
TSV Langstadt - FSV Riedrode 4:4
 
3. Spieltag, Mittwoch, 06. Juni 19 Uhr
DJK/SSG Darmstadt - TSV Langstadt 2:1
FSV Riedrode - TSV Höchst 0:4

(aus echo-online.de)

KOL
Ligaprimus in Groß-Umstadt gefordert
VfL Michelstadt will weiteren Schritt Richtung Titel machen – Zwei Odenwälder Derbys

Wie gut die Meisterschaftschancen des VfL Michelstadt sind, verrät schon der (Rest-)Spielplan der Kreisoberliga, denn in den beiden abschließenden Derbys gegen den FV Mümling-Grumbach und in Reichelsheim wird sich die Elf von Marco Leher wohl nicht mehr den Lohn für eine sehr souveräne Spielzeit nehmen lassen.
Zunächst muss der VfL aber nach Groß-Umstadt. Der Spielvereinigung ist seit drei Spielen kein einziger Torerfolg mehr gelungen. Zwei torlosen Unentschieden gegen Georgenhausen und Lengfeld folgte ein 0:3 in Sandbach. Der letzte Sieg ist nun fast schon einen Monat alt, als die Spvgg zu Hause den KSV Reichelsheim 3:0 schlug. Unterschätzen wird der VfL die Aufgabe in Groß-Umstadt ganz sicher nicht, denn die klare Niederlage in Dieburg hat gezeigt, dass der Tabellenführer seine Punkte in dieser Spielklasse nicht geschenkt bekommt.
Auch an diesem Spieltag stehen die Odenwälder Derbys im Blickpunkt. Einer der interessantesten Auseinandersetzungen findet in Mümling-Grumbach statt, wo die SG Sandbach gastiert. Das ist ohne Zweifel ein Spiel mit ganz besonderer Brisanz. Im Hinspiel hatte der FV die Sandbacher mächtig gefordert, als der Aufsteiger 0:3 hinten lag, dann aber auf 2:3 heran kam, das 2:4 wiederum hinnehmen musste, ehe eine beispiellose Aufholjagd mit dem 5:4 durch Rico Blecher in der Nachspielzeit glücklich endete. „Das haben unsere Spieler natürlich nicht vergessen und brennen jetzt darauf, diese Angelegenheit im Rückspiel gerade zu rücken“, zeigt sich Sandbachs Fußball-Abteilungsleiter Gerhard Achatzi überzeugt von seiner Mannschaft, die sich wieder auf Tabellenrang zwei vorgearbeitet hat und diesen Rang, der zur Aufstiegsrelegation berechtig, verteidigen will. „Die Mannschaft hat erkannt, dass sie in dieser Saison einiges erreichen kann, vielleicht auch beflügelt durch den Einzug ins Pokalfinale“, sagt Gerhard Achatzi, deswegen sei die Stimmung auch ausgezeichnet und Trainer Michael Kurek zuversichtlich für die Endphase dieser Meisterschaftsrunde.
Im Schlussspurt um den Aufstiegsrelegationsplatz will der TSV Höchst noch ein gewichtiges Wörtchen mitreden. Das wird den Höchstern aber nur gelingen, wenn sie den TSV Seckmauern im Derby schlagen. Was die Seckmaurer Mannschaft von Trainer Holger Strothmann leisten kann, hat sie beim 3:2-Auswärtssieg bei Aufstiegsaspirant SV Münster bewiesen. Das Hinspiel zwischen Höchst und Seckmauern endete übrigens torlos.
Auf einen Heimsieg muss der KSV Reichelsheim gegen den TSV Lengfeld setzen. Gegen die auswärts nicht immer sattelfesten Lengfelder sollte die KSV-Elf von Trainer Horst Ihrig ihre Gelegenheiten zu Toren bekommen, die sie bislang sehr oft entschlossen nutzte und damit Verein und Umfeld hoffen lassen, dass die Mannschaft eine weitere Saison in der Kreisoberliga bestreiten darf.
In jedem Fall aber kann der Tabellenzwölfte aus eigener Kraft das große Ziel Klassenerhalt erreichen und muss dabei eben nicht auf andere hoffen und schauen. Richtet man aber einen Blick auf das Restprogramm der Reichelsheimer (SG Sandbach und VfL Michelstadt), dann ist ein Heimsieg gegen den TSV Lengfeld bei nur zwei Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz fast schon überlebensnotwendig, um nicht noch an den letzten Spieltagen weit nach hinten reinzurutschen.


Kreisliga A
Weitere Entscheidungen sind möglich
Fussball – Matchball für den TSV Günterfürst gegen Steinbach – Punktabzug trifft SG Nieder-Kainsbach schwer

Gegen den SV Lützel-Wiebelsbach (2:2) war die Elf von Trainer Timo Kaufmann am Mittwochabend sehr effektiv, was ihr beim FC Rimhorn sicher auch weiterhelfen könnte. Fünf Zähler muss der SV Gammelsbach gegenüber den Mannschaften Türk Breuberg und VfL Michelstadt II noch aufholen, wenn er sich noch direkt für eine weitere Spielzeit in der A-Liga qualifizieren will.
Deutlich weniger Druck lastet da schon auf den beiden zuvor genannten Mannschaften. Michelstadts Reserve gastiert bei der KSG Rai-Breitenbach, und Türk Breuberg ist Gastgeber für Aufstiegskandidat VfR Würzberg. Zwei ganz schwere Aufgaben für die bedrohten Teams, aber auch nicht unlösbar. Zumindest dem VfL II kann in Rai-Breitenbach zumindest ein Punkt zugetraut werden.
Für die B-Liga kann schon seit geraumer Zeit die SG Mossautal planen und im Grunde auch der SV Hummetroth, der zwar noch rechnerisch den Relegationsplatz erreichen kann, aber die Resultate der vergangenen Wochen geben zu dieser Hoffnung wenig Anlass. Nun ist der SVH zu Gast beim SV Lützel-Wiebelsbach, während sich die SG Mossautal beim heimstarken TSV Höchst II beweisen muss. Für den SV Lützel-Wiebelsbach wird der Heimsieg gegen den SV Hummetroth zur absoluten Pflicht, wenn die Kurek-Elf noch einmal als Spielverderber gegenüber Spitzenreiter TSV Günterfürst auftreten will.
Die Schützlinge von Günterfürsts Trainer Axel Wolf müssen noch drei Begegnungen absolvieren und verfügen über ein Sechspunktepolster. Eigentlich sollte dieser Vorsprung reichen, wenn am Sonntag nicht Steinbach zum Derby im Erbacher Ortsteil anreisen würde. Wie in den Vorjahren, so wird auch am Sonntag (15 Uhr) eine spannende Partie mit zahlreichen Zuschauern erwartet. Ein Günterfürster Sieg würde wohl die letzten Zweifel im Meisterschaftsrennen vertreiben.
Mit viel Selbstvertrauen empfängt der TV Hetzbach die SG Rothenberg zum Oberzentderby. Am vergangenen Sonntag gewann der Turnverein vielleicht nicht einmal überraschend beim Tabellenführer Günterfürst und demonstrierte dabei eindrucksvoll, dass die Mannschaft weiter an Klasse hinzugewonnen hat. Für die SG Rothenberg ist die Rückrunde bislang sehr schlecht gelaufen. Ob sich das in Hetzbach ändern wird, darf eher bezweifelt werden. Schließlich gastiert noch Aufsteiger TSV Seckmauern II bei Türk Beerfelden.


Mümling-Grumbacher feiern ein Schützenfest
Fussball-Kreisoberliga – 8:3-Heimsieg gegen Viktoria Urberach II – Hattrick Blecher

Die Mümling-Grumbacher machten in der Tabelle einen Sprung vom 15. auf den 13. Platz und stehen jetzt unmittelbar vor ihren Gästen aus Urberach. Dreifache Torschützen für den Sieger waren Rico Blecher, dem dabei in der zweiten Halbzeit sogar ein Hattrick gelang, sowie Christopher Hörr. Weiterer Vorteil FV Mümling-Grumbach: Von den Klubs in der Abstiegszone weist der Verein nun die mit Abstand beste Tordifferenz auf (-5).
Die Gäste präsentierten sich wie ein Absteiger, machten deutlich, warum sie (84) zusammen mit Schlusslicht SV Kleestadt (85) die meisten Gegentore in der Liga kassiert haben. Was die Viktoria phasenweise in der Defensive anstellte, kann als vogelwild bezeichnet werden. Die Mümling-Grumbacher waren in der Abwehr zwar auch nicht sattelfest, stellten aber die klar engagiertere und zweikampfstärkere Mannschaft. Bis zum 4:3 konnte der auch läuferisch überlegene Gastgeber nie entscheidend davonziehen, weil man sich immer wieder nach eigenen Treffern schnell e Gegentore einfing, aber nach dem 5:3 brachen beim Team aus Rödermark, das früh durch die rote Karte gegen Torwart Bressler (Notbremse an Blecher in der 27. Minute) gehandicapt war, alle Dämme. Die Torfolge: 1:0 Hörr (9.), 1:1 Mark Dillmann (11.), 2:1 Chris Volk (27./Foulelfmeter), 3:1 Steffen Wörner (29.), 3:2 Hesse (33./Foulelfmeter), 4:2 Hörr (69.), 4:3 Thorsten Dillmann (70.), 5:3 Hörr (72.), 6:3, 7:3 und 8:3 Blecher (78., 85., 86.). Schiedsrichter: Meon (TSV Hambach).


Unentschieden in A-Liga
Am Mittwochabend trennten sich in der Fußball-Kreisliga A der SV Gammelsbach und SV Lützel-Wiebelsbach 2:2 (2:0). Für die Gäste ganz sicher zu wenig im Rennen um die Meisterschaft, genauso wie für den SVG im Abstiegskampf.
Der Gast begann stark, und nur SVG-Schlussmann Seidel verhinderte mit Glanztaten den Rückstand. Treffer von Stefan Marofsky (18., Freistoß) und Dominik Schmitt (22., Konter) sorgten dann für die Gammelsbacher 2:0-Führung. Im zweiten Abschnitt drückten die Lützelbacher und hatten gute Torchancen. In der Schlussphase nutzten Tassilo Schindler (70., Handelfmeter) und Mario Schnellbacher (80.) zwei davon zum Ausgleich. „Zum Schluss war der Gast dem 3:2 näher“, sagte SVG-Sprecher Johann. Gelb-Rot Sebastian Amend (43./SVL), Rene Hartmann (78./SVG), Martin Kraus (90./SVL).


Mission Klassenerhalt Teil 1

Nach dem für viele überraschenden Aufstieg der 1b in die Kreisliga A Odenwald musste und durfte man sich jetzt, entgegen vieler Zweifel von außen, in einer Liga mit u.a. den ersten Mannschaften aus Lützel-Wiebelsbach, Rimhorn oder Günterfürst messen.
Genau wie die "Erste" war auch die zweite Mannschaft vom „neuen jungen Weg“ betroffen, den die Verantwortlichen des TSV gehen wollten und letztlich auch gehen mussten. Nach dem Abgang von Stammkräften wie Taylan Okutun oder Tino Aulbach bekam man mit u.a. Dane Tarhan, Tom Kieser, Philipp Eckert Verstärkung aus der eigenen Jugend, welche auch teilweise schon ihren Teil zum Aufstieg beigetragen hatten.

In der ersten Halbzeit, in der hauptsächlich die 1b spielte, tat man sich schwer gegen den bayrischen Nachbarn. Ein Kullerball von Simon Hillerich war es, der zum 1:0 Halbzeitstand führte.

In der zweiten Halbzeit wechselte man dann durch (u.a. kamen Christian Verst, Manuel Seifert, Benjamin Löffler) und man kam besser ins Spiel. Sehenswert waren vor allem die Tore von Freddy Balonier und Verst. Balonier, der den Ball von der Seitenlinie mit einer Schuss-Flanke ins lange Eck brachte und ein Verst-Schuss, der aus knapp 20 Metern in einem Bogen unter die Latte fiel. Die restlichen Tore erzielten Seifert und David Raitz (2).

Die Defensive stand allerdings in beiden Hälften des Spiels, gemessen an den Spielern, nicht besonders stabil. Der Gegner aus Wörth scheiterte insbesondere in der ersten Halbzeit oft an seiner Abschlussschwäche.


Obenauf: David Raitz vom TSV Seckmauern und Torwart Oguzhan Temur (VfL
Michelstadt). Das Finale beim Hallenfußball-Turnier des FV
Mümling-Grumbach in Höchst entschieden die Michelstädter mit 4:2 nach
Verlängerung für sich. Foto: Herbert Krämer--> Platz 2

Ergebnisse hier.....
Bilder hier.....

Allgemeiner Bericht hier....


(aus echo-online.de)
Hallenfussball – VfL Michelstadt gewinnt nach 5:4 gegen Mümling-Grumbach das Finale gegen Seckmauern mit 4:2

Auch der überzeugend auftretende TSV Seckmauern konnte den Aufstiegsaspiranten der Kreisoberliga nicht stoppen und verlor das Endspiel nach großem Kampf mit 2:4 (2:2) nach Verlängerung. Platz drei eroberte der TSV Höchst, der im „Kleinen Finale die Gastgeber 4:2 in ihre Schranken verwies.

Auch die Grundschulhalle in Höchst erfreute sich eines besonders guten Besuchs der Odenwälder Fußballanhänger, die in zwei Vorrundengruppen sechs von sieben der Odenwälder Kreisoberligisten erlebten. Spektakulär war in Gruppe A der Auftakt des B-Ligisten SG Nieder-Kainsbach, der gleich 7:0 gegen Breitenbrunn gewann und Bad König 3:2 schlug. An den souverän agierenden Teams aus Seckmauern und Mümling-Grumbach kam die Mannschaft von Trainer Robert Schwarzkamp dennoch nicht vorbei.

In der anderen Gruppe war beinahe jeder Ausgang möglich. Deswegen war es auch nicht ganz verwunderlich, dass der Turniersieger von Bad König, die SG Sandbach, kein Spiel verlor, aber auch keines gewann und mit vier Punkteteilungen relativ zeitig wieder ihre Segel einholen musste. Schon zu diesem Zeitpunkt unterstrichen der VfL Michelstadt und Gruppensieger TSV Höchst ihre Ambitionen auf den Turniersieg. Der Rest hatte nur achselzuckend das Nachsehen.
Auch Gastgeber FV Mümling-Grumbach wäre gerne ins Endspiel gestürmt und war nach der VfL-Führung von Bahtiyar Bezirkan durch die Tore von Luis Speckhardt, Christopher Hörr und Chris Volk auch ganz dicht davor. Stefan Stefanovski brachte den Kreisoberliga-Zweiten aus Michelstadt auf 2:3 heran. Entscheidend wirkte sich der Feldverweis gegen den Grumbacher Chris Volk aus, denn anschließend glückte dem VfL durch einen Konter der Ausgleich, den Jan Korndörfer markierte. Das 4:3 von Christopher Hörr ließ die Mümling-Grumbacher noch einmal kurz auf die Finalteilnahme in der Verlängerung hoffen, doch der VfL schlug zurück: Immanuel Wüst mit dem 4:4 und nochmals Korndörfer brachten die hochinteressante Partie zum Kippen.

Im zweiten Halbfinalspiel präsentierte sich eine clever agierende Seckmaurer Mannschaft gegen das ebenso so starke Höchster Ensemble. Christian Verst, Maximilian Henkes und Dorian Siebenlist brachten Seckmauern schnell mit 3:0 in Front, Hidir Dönmezs Anschlusstreffer war nur ein Strohfeuer. Denn David Raitz und Haralambos Floros entschieden die Partie mit ihren Treffern zum 5:1 frühzeitig, ehe Robert Sterz und Hidir Dönmez noch einmal das Ergebnis für die Höchster schönten. „Seckmauern überzeugte wie schon in der Vorrunde mit starker Abstimmung in der Defensive und bemerkenswert guter Struktur im Spiel nach vorne“, erklärte Grumbachs Pressesprecherin Isabella Treu.

Diese gute Spielorganisation ließ der TSV auch im Endspiel gegen den VfL Michelstadt aufblitzen. Die VfL-Führung von Bahtiyar Bezirkan drehten Burak Erkan und Haralambos Floros prompt um, ehe Jan Korndörfer die Michelstädter mit dem 2:2-Ausgleichstreffer in die Verlängerung rettete. In der ruppigen Partie konterte der VfL seinen Ligarivalen zweimal aus und entschied die Partie durch Tore von Bahtiyar Bezirkan und Immanuel Wüst. „Der Michelstädter Sieg war verdient, weil sie ihre Chancen konsequenter genutzt haben“, wertete Isabella Treu.
 

Die Fußballer des TSV Seckmauern blicken auf ein überaus erfolgreiches Wochenende zurück. Acht Mannschaften nahmen an Hallenturnieren in Höchst, Sandbach und Groß Umstadt teil, davon kamen sechs Teams in die Endspiele, eine Mannschaft gewann ihr Finale.
Nachdem man bis Samstag in vier Endspielen noch viermal den Platz als Verlierer verlassen musste, schafften am heutigen Sonntag ausgerechnet die Kleinsten den ersten und einzigen Turniersieg des TSV Seckmauern. In Sandbach gewannen sie überzeugend und ohne Gegentor den Entega-G-Junioren-Cup. Dem wollten die D-Junioren in Groß-Umstadt nacheifern, verloren aber leider ihr Endspiel am Sonntag mit 0:1 gegen den SV Erzhausen.

Den Weg zum Endspiel gegen Michelstadt stellten die Senioren des TSV durch einen
 5:3-Erfolg im Halbfinale gegen Höchst sicher (nach 5:1-Führung). Hier
erzielt Dorian Siebenlist (Nr. 6) das zwischenzeitliche 3:0.

Im gut besetzten Silvesterturnier der TSG Bad König (es waren außer dem VFL Michelstadt alle Kreisoberligisten am Start) verdiente sich der TSV Seckmauern nach einem 3:2-Sieg gegen den TSV Höchst einen beachtlichen dritten Platz. Den Einzug ins Endspiel verpasste man im Halbfinalspiel gegen den FV Mümling-Grumbach. Nach einem 1:1 unterlag Seckmauern dem FV im anschließenden 9m-Schießen mit 4:2 (Dane Tarhan und Bastian Kalweit verschossen). Robin Breunig egalisierte die frühe Führung der Grumbacher, danach versäumte es der TSV in der regulären Spielzeit, trotz bester Chancen, alles klar zu machen fürs Endspiel.

Alle Ergebnisse hier....

Die Mannschaft des TSV, die das Turnier in Bad König bestritt.


Türkspor Beerfelden
Abdullan Daddou (TSV Neustadt), Tarik Marzouk (Vfl Michelstadt), Mikail Ulger, Ümit Firat, Savas Öztürk, Ahmet Akbayir, Veysel DogangüI, Tufan Bekfilavioglu, Erkan Utkan, Özgür Yildiz, Leroy Ader, Sinan Yasar Boz, Halit KendigüI, Ibrahim Yildiz, Salih Kus, Erdal Madensoy, Selcuk Ülger.
Trainer: Stefan Müller.

Türk Breuberg
Serhat Erdem, Sadik Sahin (beide TSV Neustadt), Fatih Yaman (Vfl Michelstadt), Avni Yilan, Senol Cayir, Burak Hidir, Fatih Demirkaya, Yakup Hidir, Sahin Cayir, Engin Cetin, Serdar Cesur, Kerem Güler, Emre Tastekin, Hüseyin Yaman, Serkan Cesur, Muhammed Atalay, Fatih Yener.
Abgänge: Serkan Cenberli (FC Kleinwallstadt), Ömer Akcim (Tuspo Obernburg).
Trainer: Michael Krämer (TSG Zell), Fatih Yener.

SV Gammelsbach
Oliver Seidelmann (TSV Strümpfelbrunn), Etienne Pförsich (TSV Günterfürst), Christopher Heckmann (SG Wald-Michelbach), Patrick Braner, Martin Kij (beide Spvgg Neckarsteinach), Jannick Uhrig (SV Beerfelden), Patrick Ackermann, Sascha Bechthold, Florian Braun, Alexander Grab, Rene Hartmann, Timo Kaufmann, Markus Klingler, Andreas Lorenz, Ashur Madja, Stefan Marofsky, Marcel Pförsich, Florian Richter, Roland Schäfer, Stefan Schäfer, Dominik Schmitt, Torsten Setzer, Sebastian
Ulrich.
Abgänge: Steffen Wörner (FV Mümling-Grumbach), Marcel Daub (TSV Günterfürst), Patrick Schäfer (FC Hirschhorn), Marco Flick (SG Rothenberg), Nico Dost (VfB Eberbach), Jürgen Schmidt (Karriereende).
Trainer: Timo Kaufmann (SV Mörtelstein).

TSV Günterfürst
Marcel Daub (SV Gammelsbach), Moritz Flick, Roman Huckele (beide TV Hetzbach), Steffen Elbe (TSG Steinbach),Thorsten Schwöbel (SG Mossautal) Andy Wibiral, Petar Vasileski, Etienne Riecker, Marius Ninger, Johannes Stoltz, Sjouke Mazenier
(alle eigene Jugend), Manuel Forscht, Chrisopher Rein, Pay Feldmann, Oliver Naas, Stanislav Mares, Kevin Ihrig, Steffen Zeisel, Robin Müller, Moritz Schmucker, Josef Gunn, Christian Hallstein, Christian Weber, Axel Wolf, Anton Mares, Frank Kruschwitz, Daniel Lustinec, Daniel Ehrhard, Michael Schwede, Patrik Dengler, Marc-Oliver Keil, Jens Olt, Sebastian IIlner, Peter Berg, Stephan Krämer-Eis, Ricardo Harling, Christoph Carassco, Mario Kramer.
Abgänge: Florian Krämer-Eis (TSG Neu Isenburg), Maik Ribeiro, Manuel Ehrhard (beide TSG Bad König), Jonas Christian Keblovski (TV Hetzbach), Christopher Berg (TSV Bullau).
Trainer: Axel Wolf, Anton Mares.

TV Hetzbach
Robin Sauter (SV Beerfelden), Jonas Keblowsky (TSV GGnterfOrst), Jonas Kaufmann, Andre Keil (beide eigene Jugend), Johannes Barth, Marco Bartmann, Florian Beisel, Tobias Flick, Michael Gast, Christian Gast, Sascha Gippert, Martin Kalus, Sören Kollmer, Denis Kolmer, Tobias Naas, Rico Scheuermann, Jan Schwinn, Patrick Walter, Matthias Wilienbücher, Jens Wörner, Patrick Wrba.
Abgänge: Moritz Flick, Roman Huckele (beide TSV Günterfürst).
Trainer: Reiner Hallstein.

TSV Höchst II
siehe 1. Mannschaft (Kreisoberliga Dieburg/Odenwald).

SV Hummetroth
Senol Beser (SG Sandbach), Nico Walther (TSV Neustadt), Orhan Öztürk (SV Lützelbach), Konrad Temp (SV Eisleben), Bruno Leao (TSG Steinbach), Vural Yilderim (FSV Münster), Burak Dönek (KSV Urberach), Matthias Zatocil, Nick Haydn, Manfredo Vendola, Eduard Fuchs, Bruno Rodrigues, Koray Beser, Renato Leao, Ahmet Selcik.
Abgänge: Kai De Antonio (SV Lützelbach), Ersin Durmaz, Ufuk Durmaz (beide SV Reinheim), Lars Fornoff (SV Groß-Bieberau), Mirko Lorenz (SG Raibach).
Trainer: Manfredo Vendola, Senol Beser.

SV Lützel-Wiebelsbach
Sebastian Amend, Dennis Orth, Adil Erdogan, Ali Erdogan (alle eigene Jugend), Nico Stieber (TSV Hainstadt), Steffen Stengl (GSV Breitenbrunn), Bare Biljeskovic (TSV Bullau), Kai De Antonio (SV Hummetroth), Emin Yarkin (PSV Groß Umstadt), Selcuk Agca, Mofak Alali, Sascha Amend, Sascha Balonier, Bastian Conze, Nico Daum, Danny Dyroff, Marcel Ehrenfeld, Christoph Faßhauer, Steffen Freudenberger, Sascha Friedrich, Stefan Helfer, Boris Knust, Patrick Köhler, Martin Krauss, Rafael
Kurek, Andre Moreira, Christoph Raab, Giasir Ramatan, Christian Schneider, Mario Schnellbacher, Timm Seeger, Andi Sichelmeier, Christopher Stapp, Uli Stein, Carsten Stengl.
Abgänge: Cem Ikiz (Türk Wörth), Orhan Öztürk (SV Hummetroth), Klaus Stieber (Laufbahn beendet).
Trainer: Rafael Kurek.

Vfl Michelstadt II
Fabian Koch (KSG Vielbrunn), Maximilian Gößner (TSV Neustadt), Klaus Menges, Danijel Milic (beide TSG Bad König), Dennis Hamm (eigene Jugend), Michael Krämer, Marc Breimer, Tobias Vogel, Eloy Merens, Maximilian Volk, Philipp Warias,
Kai Rosnau, Ferhat Dohan, Torsten Bischoff, Nils Breimer, Andre Wagner, Michael Hammann, Daniel Reimer, Chris Woiwode.
Abgänge: Gregor Karpovicz (FSV Erbach).
Trainer: Christian Heckmann.

SG Mossautal
Rico Kramer, Jonas Kumpf (beide eigene Jugend), Dennis Paul, Manuel Paul, Benjamin Walz (alle TSG Steinbach), Christoph Bardohl, Philipp Bechtold, Stefan Becker, Dirk Bohn, Burak Bozkurt, Andre Brand, Rico Dingeldein, Steffen Friedrich,
Sascha Heckmann, Dennis Ihrig, Julian Keil, Bjorn Kriechbaum, Torsten Müller, Alexander Simos, Philipp Villwock, Roland Walther.
Abgänge: Christoph Haag, Christopher Helm (beide TV Nieder-Klingen), Till Hoffmann (VfL Michelstadt), Mathias Pfliegensdörfer (SV Rippberg), Mathias Weber (Karriereende).
Trainer: Gerd Beisel (TSG Steinbach).


KSG Rai-Breitenbach
Patrick Richter (KSV Haingrund), Philip Schlesinger (TSV Bullau), Nils Olt, Thomas Grigoriadis, Thorsten Marquard (alle TSV Hainstadt, Stefan Runge, Patrick Kobler, Benedikt Koch, David Hein (ohneVerein), Markus Schmidtmeister (GSV Breitenbrunn), Adriano Scialo (SSG Steinbuch), Damiano Distante (SC Hassenroth), Julian Schultis (TSV Neustadt), Oliver Scheidler, Lukas Pfeuffer, Patrick Romera Garcia, Sebastian Saul, Dennis Kohl, Marco Reppe, Bastian Koch, Martin Büchner,
Oliver Gloschewsky, Oliver Haufe, Christian Koch, Stefan Geist, Andre Horn, Josef Terlaak, Michael Hass, Klaus Lang, Heiko Gerkis, Giuseppe Zangara, Andreas Back, Konstantin Gerkis.
Abgänge: Patrick Schwandt (Viktoria Mömlingen), Christian Plamitzer (TSG Zell), Manuel Mohr (SV Hummetroth).
Trainer: Jürgen Koch.

FC Rimhorn
Stapp,Christian (TSV Seckmauern), Marcel Kapraun, Holger Voit, Kevin Knierim, Steffen Olt, Patrick Balmerth, Kai Voit, Tobias Thierolf, Andreas Lorz, Christian Zulauf, Hendrik Prostmeyer, Fabian Oelschlagel, Andre Vogelsanger, Thomas Platt-Siefert, Daniel Stapp, Simon Friedrich, Marcel Glafenhain, Hüseyin Gökcen, Benjamin Wüst, Manuel Kapraun, Manuel Olt, Jochen Speckhardt
Trainer: Helmut Burge (Viktoria Aschaffenburg).

SG Rothenberg
Jonas Hammann (SG Wald-Michelbach), Philipp Koch (TSV Waldhausen); Adrian Neuer (SV Beerfelden), Pascal Kaufmann (FC Finkenbacbtal):Simon Hammann (eigene Jugend), Dennis Bartmann, Steffen Bartmann, Andre Bechthold, Joseph
Beisel, Holger Bock, Sören Brinkmann, Tobias Dreher, Fabian Ehret, Thomas Fink, Marco Flick, Sascha Flick, Dominik Foshag, Christian Freidel, Tobias Genschel, Andreas Götz, Jörg Ihrig, Marco Johe, Fabian Klenner, Florian Kloß, Simon Koch,
Kevin Layer, Rene Ludebühl, Sascha Olbert, Manuel Sauer, Tobias Schäfer, Dennis Schwinn, Marc Schwinn, Oliver Schwinn, Sascha Schwinn, Bastian Schwöbel, Dominik Seip, Kay Siefert, Sebastian Siefert, Tom Siefet, Dirk Siegel, Sven Völker, Christoph Werner, Fabian Wien, Andre Bechthold.
Abgänge: Steffen Heckmann (FC Finkenbachtal), Matthias Schwinn (TSV Gras-Ellenbach), Nico Rebscher (SF Frankfurt).
Trainer: Marco Flick (SV Gammelsbach).

TSV Seckmauern II
siehe 1. Mannschaft (Kreisoberliga Dieburg/Odenwald).

TSG Steinbach
Tim Kuehl (FC Burg), Lulzim Zabelay (TV NiederKlingen), Coskun Türkekul (Inter Erbach), Kevin Puis (TSG Bad Konig), Arif Ötztas (TV Langstadt), Aktan Ak (TSV Nieder-Ramstadt), Nils Bolz, Matthias Eckert, Hatem Erdem, Efkan Erdem, Mehmet
Göl, Harun Ismailoglou, Serkan Kücük, Thomas Schenk, Kai Stellwag, Luridon Zabelay, Rainer van Steenbergen, Alex Wassner, Riza Bezikan, Jörg Brumund,
Tommy Hochberger, Michael Juharz, Murat Keles, Thomas Keller, Suphachai Ketkaew, Uwe Lautenschlager, Oliver Schäfer, Jann Stellwag, Hasan Türkekul, Erdogan Talha.
Abgänge: Benjamin Walz, Manuel Paul, Dennis Paul (alle SG Mossautal), Bruno Leao (SV Hummetroth), Steffen Elbe (TSV Günterfürst).
Trainer: Aktan Ak (Germania Pfungstadt).

VfR Würzberg
Eren Dogan, Burak Kocahal, Lutz Reubold (alle VfL Michelstadt), Patrick Strauß (eigene Jugend), Sebastian Walther (KSG Vielbrunn), Marco Germann, Daniel Weyrauch, Bayram Oezdemir, Hasan Bezirkan, Jan Eckert, Alexander Bohländer, Bjorn Bohländer, Dejan Deskoski, Jan Emig, Steffen Emig, Roland Geyer, Hasan Gözek, Michael Groh, Christopher Heindel, Sascha Borger, Jan Hofmann, Willi
Kaufmann, Bugra Kocahal, Steffen Lautenschläger, Uwe Löw, Andreas Löw, Sebastian Loew, Christoph Loeb, Mario Meder, Markus Neff, Christopher
Nigemeier, Michael Orth, Oezdem Oezdemir, Phillipp Reubold, Werner Rüth, Roman Schiedlowski, Maik Trumpfheller, Lukas Schweikert, Zafer Tutum, Oliver Strauss, Manuel Trumpfheller, Timo Trumpfheller, Daniel Weyrauch, Christian Walter.
Abgäng: Robert Schwarzkamp (SG Nieder-Kainsbach).
Trainer: Drago Postruzin (VfL Michelstadt).
 

Zum Vergrößern Bild anklickenVor dem Freundschaftsspiel gegen die DJK Breitendiel im Rahmen des Wochenturniers wurde der langjährige TSV-Spieler "Mister Zuverlässig" Stefan Raitz  von Fußballabteilungsleiter Michael Hartmann (re) und Spielausschussmitglied  Jens Billinger offiziell als aktiver Fußballer verabschiedet. Raitz, der nach knapp 500 Spielen seine Fußballschuhe "an den Nagel hängt", spielt seit 1993 bei den Senioren und erzielte als Abwehrspieler insgesamt 10 Tore. Der TSV Seckmauern überreichte ihm als Dank für seinen unermüdlichen Einsatz während seiner Fußballerkarriere einen Präsentkorb.


VIKTORIA ASCHAFFENBURG II
Kader: Dennis Bonet, Julian Mbuku, Vassilios Pantelidis, Giacomo Pasin, Volkan Beser, Adnan Murtic (alle eigene Jugend), Sergej Rieger, Kreshnik Kryezia (beide Viktoria Kahl), Manuel Krapp (Alemannia Haibach), Enis Arikan (Germ. Ober-Roden), Ricardo Döbert, Manuel Arnold, Jürgen Bleistein, Kevin Flörchinger, Fabian Schraut, Ferdi Erdogan, Oliver Mack, Ayhan Sahin, Niklas Kallina, Ugur Öner, Eckhard Santana. - Abgänge: Tobias Bystrek, Marco Di Maria, Fabian Thiel (alle Bayern Alzenau), Krisztian Szollar (Rot-Weiß Darmstadt), Christos Patsiouras (Alemannia HaIbach), Christian Marggraf (TSV Hanau), Erhan Dogan /TSV Lohr), Ersan Banbal, Kevin Diwersi, Fatih Kör, Ugur Sen (alle Ziel unbekannt).. - Trainer: Gabor Sidiski, Jürgen Bleistein.

TSG BAD KÖNIG
Kader: Nico Austein (VfL Michelstadt), Till Hofmann (SG Mossautal), Enes Yilmaz (JSG Erbach), Onur Carbuga (FSV Erbach), Mike Martins Ribeiro, Manuel Ehrhard (beide TSV Günterfürst), Brian Blatz, Fatih Yarar, Max Hofferbert, Sercan Sezek (alle eigene Jugend), Stefan Steiger (bereits zur Winterpause FV Mümling-Grumbach), Cemil Erdogdu (bereits zur Winterpause TSV Klein-Umstadt), Toni Angelov (Bulgarien), Urs Herrmann, Raimund Ebert, Stefan Rug, Sebastian Kraft, Jochen Schaefer, Robin Friedrich, Vladislav Jakovenko, Ioannis Apostolidis, Dejan Susnica. - Abgänge: Klaus Menges, Danijel Milic (beide VfL Michelstadt), Umut Kizilyar (Eintracht Wald-Michelbach), Dennis Weyrich, Remzi Cucu (beide Spvgg Kinzigtal), Kevin Puls (TSG Steinbach), Jens Latal (FSV Erbach), Roman Schork (SG Arheilgen). - Trainer: Drago Cutura.

HASSIA DIEBURG
Kader: Antonio Capobianco, Lucas Jaensch, Andre Schneider (alle Vikt. Urberach I), Sven Engel, Alexander Obertshauser (beide FSV Groß-Zimmern), Ünal Senel ( TSV Langstadt), Asad Ahmad, Bernhard Berz,Mats Böttler, Serkan Cakir, Cem Cömertpay, Tayfun Durmus, Matthias Enders, Lukas Freudl, Matthias Friedrich, Michael Hahn, Sven Hajok, Mischa Harbusch, Daniel Huchstedt, Jan Huchstedt, Giuseppe Intilli, Marco Jakob, Marten Kalmbach, Benjamin Kampka, Serhat Kaya, Christian Kiefer, Patrick Krkotic, Ahmed Miskine, Gustav Mockenhaupt, Daniel Petschkuhn, Marcel Poth, Saby Saoudi, Holger Sauerwein, Torsten Schnitzer, Michi Schulz, Sebastian Senf, Sascha Wörtche. - Abgänge: Marc Braun (TS Ober-Roden), Maurice Fleck (TSV Langstadt), Alexej Gerlitz (FSV Schneppenhausen), Marcel Kampka (TSV Altheim), Pierre Kampka (Spvgg Neu Isenburg), Alexander Hausmann, Salvatore Misseri, Gaetano Sirna (alle Ziel unbekannt), Sergio Prata da Silva (PSV Groß-Umstadt), Ümit Senel (Türgücü Bad Schwalbach), Marcel Simao (TV Semd), Fatih Yakut (Susgo Offenthal), Mustafa Zeyrek (DJK/SSG Darmstadt). - Trainer: Mike Motz, Walter Markl.

KSG GEORGENHAUSEN
Kader: Roland Denzel (Bursa Darmstadt), Tobias Goedan, (Vikt. Kleestadt), Korkut Korkmaz (Kick. Hergershausen), Flavio Sanguinheira Diogo (TSV Richen), Benjamin Schreiber (SG Ueberau), Marc Burkel, Silas Demel, Tim Dettelbacher, Achim Eiker, Thomas Grimm, Marco Grubisic, Matti Heep, Gregor Hiepler, Christoph Hock, Fabian Kleinschmidt, Crishan Kunkel, Cihan Olgun, Jakub Pilarski, Rene Postall, Pascal Schuchmann, Ben Zeller. - Abgänge: Stelio Dimitriou (SV Groß-Bieberau), Sascha Gröger (TSG Wixhausen), Adrian Postall (FSV Münster). - Trainer: Mariusz Rutkowski.

SPVGG GROSS-UMSTADT
Kader: Daniel Lehmeier (FC Raibach), Vasco Carvalho Soares (PSV Groß-Umstadt), Max Wick, Felix Termeer,
Jost von Pettersdorff Campen (alle eigene Jugend), Andre Jung, Chris Höfler, Jens Reinhardt, Jörg Gunkelmann, Oliver Müller, Steffen Kern, Sebastian, Ruppert, Stefan Trumpfheller, David Behner, Paul Landenberger, Engin Can, Muharrem Türkgülsün, Benjamin Zelger, Daniel Zoller, Benjamin Knöll, Benjamin Döring, Mohammed Erol, Christian Carneiro. - Abgänge: Thorsten Fürndörfler (SG Überau), Yvo Siegler (TSV Klein-Umstadt), Sven Quaiser (SV Heubach), Jan Giebenhain (Ziel unbekannt). - Trainer: Okan Sönmez.

TSV HÖCHST
Kader: Hidir Dömnez (SG Modau), Niko Stroumboulis (TSV Neustadt), Dominik Hallstein (SG Sandbach), Dominik Jacobs (KSV Haingrund), Jens Bendel, Patrick Friedrich, Marc Lee Jacobs, Ayhan Öztürk, Tobias Zappe, Marco Adler, Sebastian Bartscher, Levent Durant, Christoph Eisenhauer, Marc Göttmann, Timo Knierim, Dominik Löw, Daniel Manschitz, Fabian Meitzler, Dennis Plotzki, Marc Schickling, Fabian Schmelz, Karsten Specht, Robert Sterz, Julian Weyrauch, Marcel Biegi, Marco da Costa, Simon Delp, Marco Heusel, Nils Mathes, Simon Schmelz, Alexander Seeger, Kevin Seiler, Steffen Seiler,Marco Specht, Osman Oeyen, Dominik Jacobs, Tobias Hallstein, Alexander Spies, Thomas Wolf. - Abgänge: Sascha Daab (KSV Reichelsheim),Markus
Fesel, Kai Heckler (beide SG Modau), Ali Gündogdu (TSV Neustadt). - Trainer: Thorsten Fornoff, Christian Friedrich.

FV MÜMLING-GRUMBACH
Kader: Sebastian Olt (GSV Breitenbrunn), Steffen Wörner (SV Gammelsbach), Marcel Eckert (Spvgg Groß-Umstadt), Enes Cot, Johannes Gerbig, Fabian Frey (eigene Jugend), Markus Krapp, Daniel Leifermann, Andre Eidenmüller, Jan Trippel, Nils Dingeldein, Patrick Besler, Christopher Volk, Steffen, Horn, Marco Heusel, Joscha Kepper, Marco Kepper, Christopher Hörr, Rico Blecher, Luis Speckhardt, Jonas Weichel, Mario Bohländer, Alfredo Lorente, Dorian Lohnes, Francesco Mayer, Danilo
Scarafilo, Jusuf Atmaca, Andreas Becker, David Berciano, Thomas Müller, Matthias Walther, Gerd Nepputh, Oguz Han Hazneci, Sven Bachstein, Daniel Bähr, Ferdi, Jens Rebscher, Tobias Pfeiffer, Peter Erler, Rouven Ross, Yavuz Cayir, Christian Bendel. - Abgänge: keine. - Trainer: Jürgen Volk, Daniel Leifermann .

VIKTORIA KLEESTADT
Kader: Pascal Rakowitz, Kevin Chlipek, Jonathan Miehm, Sahin Sirin, Sascha Sauer, Tobias Burda, Nicola Mallevadore, Oliver Grimm, Mirco Rakowitz, Haci Erenuludag, Bora Markovic, Paulo Marques, Marcel Marinho, Christoph May, Alexander Tretin, Marvin Jungermann, Sebastian Kurz, Patrick Uyar, Edib Hasanovic. -  Abgang: Alexander Haberkorn (TGM/SV Jügesheim). - Trainer: Dirk Vollmar.

TSV LENGFELD
Kader: Mario Storck (TV Nieder-Klingen), Osman Youssuf, Suleiman Youssuf (beide SG Ueberau), Markus Mann (DJK Vikt. Dieburg), Georg Hahn (SV Vikt. Klein- Zimmern),Murat Özgül (DJK Sparta Bürgel), Felix Niedermaier (eigene Jugend), Dennis Lange, Marco Zulauf, Kai Bergsträßer, Michele Rodemer, Sascha Ulbricht, Tobias Zulauf, Björn Walter, Daniel Souto, Moritz Niedermaier, Christian Jung, David Zulauf, Felix Kluge, Rick Heß, Mutlucan Özgül, Cagdas Cakti, Lutz Weiler, Sebastian Hiemenz. - Abgänge: keine. - Trainer: Peter Hernandez-Allmann.

VFL MICHELSTADT
Kader: Bahtiya Berzikan (eigene Jugend), Jan Korndörfer, Tim Denger, Oguzhan, Temür, Christoph Ihrig, Florian Kislinsky, Stefan Stefanovski, Timo Sauer, Marc Walther, Vitali Schitz, Tobias Specht, Viktor Klostereich, Marc Scharnagel, Immanuel Wüst, Dennis Saronic, Max Latal, Daniel Breitwieser. - Abgänge: Nicolai Austein (TSG Bad König). - Trainer: Marco Leher.

SV MÜNSTER
Kader: Kevin Barthelemes (FSV Groß-Zimmern), Pino Andreozzi, Raffaele De Marinis, Davide Ranone (alle SG Ueberau), Massimo Buonomo, Michael Yebio-Kenfe (beide TS Ober-Roden), Marcel Jelinek, Daniel Wurtz, Kevin Göbel, Manuel Owusu, Samuel Owusu (alle eigene Jugend), Konstantin Katzenmayer, Nils Roßkopf, Christian Hippe, Frederic Lehr, Vincenzo D’Orsi, Daniel Ott, Benjamin Riehl, Alfonso D’Orsi, Sven Kopp, Benjamin Boghrat, Simon Winter, Gökhan Gökce, Julian Huther, Martyn Turkowicz, Andreas Lotz. - Abgänge: Kim Nowak (SG Dornheim), Mario Moretti (Ziel unbekannt). - Trainer: Vincenzo D’Orsi, Matthias Wanitschek.

TSV NIEDER-KLINGEN
Kader: Christoph Haag, Christopher Helm(beide SGMossautal), Marc Klein (TSV Langstadt), Marc-Daniel Naumann (SG Ueberau), Münür Özgül, Julius Schneider, Nico Schwarz (alle eigene Jugend), Sebastian Bäcker, Sergio Fernandes, Mayk Ferreira da Costa, Marcel Friedrich, Sezer Gueney, Sebastian Haag, Timo Heuss, Stanislav Hubinsky, Steffen Petry, Christian Sennert, Thomas Sennert, Jan Stilling, Tobias Weber. - Abgänge: Ricardo Fonseca, Dennis Vieira (beide PSV Groß-Umstadt), Mario Storck (TSV Lengfeld), Liridon Zabelaj (TSG Steinbach). - Trainer: Sebastian Haag.

KSV REICHELSHEIM
Kader: Sascha Daab (TSV Höchst), Stefan Keindl (FC Fürth), Jens Klein (FC Fürth), Markus Leistner (SV Gr.oßieberau), Joshua Seger, Michael Schneider (beide TV Fränk.-Crumbach), Marco Stenger (1.FC Niedernhausen), Torsten Bauer, Florian Bundschuh, Orhan Ciftci, Fabian Didion, Stefan Gillich, Nikolai Heil, Sebastian Hess, Volker Hörsch, Stefan Hotz, Steffen Hübner, Robert Karliczek, Patrick Leist, Jörg Nicklas, Harry Walther, Sascha Wünsche. - Abgänge: Florian Schaaf (Eintr. Wald-Michelbach), Markus Wagner (BSC Mörlenbach). - Trainer: Eugen Barleben.

SG SANDBACH
Kader: Carlos Rodigues, Marques da Silva, David Merino (alle SV Hummetroth), Kosta Kotsikas (TSV Hainstadt), Norman Besler, Lukas Helm, Eray Koyuncu, Chandrinos Panagiotis, Serdar Sancaktar, Daniel Schacht (alle eigene Jugend), Azdi Ahmed Said, Niko Bisdakis, Ferhat Can, Ferdi Cayir, Hasan Cur, Marc Dingeldein, Bobi Djamov, Alexander Drakulic, Dusan Drakulic, Siegfried Eisele, Steffen Friedrich, Benjamin Heil, Dennis Hübner, Bünyamin Kalkan, Sven Klatte, Andre Knorr, Georgios Kolivas, Erdem Koyuncu, Erhan Koyuncu, Benjamin Kredel, Jens Marquard, Nelson Marques da Silva, Salim Memet, Ilias Pitoulis, Dimitrios Pliakas, Atilla Ramadan, Oliver Reinhard, Harun Sarikaya, Timo Schimpf, Marc Schneider, Georgios Sotiradis, Christian Stockum, Pascal Stummer, Selim Yesin, Fabio Carvalho d. Fonseca, Thomas Hübner, Yunus Kilic, Carlo Monopoli, Daniel Simoes. - Abgänge: Senol Beser (SV Hummetroth), Dominik Hallstein (TSV Höchst), Jan Kirchhofer (TSV Hainstadt), Jose Rodrigues (SVNieder-Kainsbach), Christoph Schaub (Ziel unbekannt), Tim Scholz (TSV Neustadt). - Trainer: Michael Kurek (TSV Höchst).

VIKTORIA SCHAAFHEIM
Kader: Marco Romero (Rot-Weiß Frankfurt), Jürgen Cakici (SF Seligenstadt), Onur Öcal (SV Sickenhofen), Mahmood Quamar (eigene Jugend), Dennis Meyer, Tobias Fey, Benjamin Kreh, Simon Kreher, Johann Cakici, Goran Pavlovic, Yilmaz Cakici, Alexander Hartl, Jesco Kreh, Dennis Krautwurst, Ulrich Trautmann, Florian Trippel, Zoran Pavlovic, Mathieu Müller, Wolfram Walter. - Abgänge: keine. - Trainer: Juan Romero.

TSV SECKMAUERN
Kader: Bastian Kalweit (SV Erlenbach), Daniel Walther, Daniel Kumpf, Robin Breunig, Philipp Eckert, Tim Kieser, Tom Kieser, Marco Schäfer, Dane Tarhan (alle eigene Jugend), Markus Schäfer, Simon Hartmann, Tim Kieser, Christian Verst, Christian Thiel, GabrielHartmann, Aytekin Sirin, Florian Canbolat, Marcus Krejtscha, Manuel Seifert, Burak Ercan, Haralambos Floros, David Raitz, Dorian Siebenlist, Benjamin Löffler, Maximilian Henkes, Emrah Bayram, Dominik Schnellbacher, Simon Hillerich, Jan Serba, Dominic Hock, Albano Carneiro, David Krejtscha, Erol Kücük, Daniel Fornoff, Andre Krejtscha, Phillip Schuchert, Rusen Erdogan, Manuel Hillerich. - Abgänge: Benjamin Cambolat (KSG Vielbrunn), Tino Aulbach (FSV Teutonia Obernau), Taylan Okutun (DJK Breitendiel), Christian Stapp (FC Rimhorn), Stefan Raitz (Laufbahnende). - Trainer: Holger Strothmann.

VIKTORIA URBERACH II
Kader: Martin Wilkens, Steffen Speck, Alexander Huder, Jan Deumlich, Andreas Schwab, Cornelius Heidelbach, Thomas Weiland, Adnan Admaca, Dominik Bleiber (Susgo Offenthal), Björn Kräupl, Bugra Aydiner, Mustafa Kuecuek,Markus Theiß, Antonio Del Monaco, Werner Jozic (TG Ober-Roden), Frank Grimm, Marco Janic, Christian Hinzmann, Torsten Dillmann. - Abgänge: Dorian Tobollik (Ziel unbekannt), Mostafa El Aadmi (OFC II), Dominik Siegler (TSG Messel), Antonio Capobianco, Lukas Jaensch, Andre Schneider (alle Hassia Dieburg). - Spielertrainer: Werner Jozic.

(aus main-netz.de vom 04.08.11)
 

Seite 1 von 2