Würzburger Str 13, 63811 Stockstadt support@example.com

2011/12 A-Liga-Berichte

Reserve krönt den Abschluß einer tollen Saison mit einem Sieg
Türkiyem Breuberg – TSV Seckmauern II 1:5 (0:3)
Tore: 0:1 Fornoff (9), 0:2 Balonier (12.), 0:3 Eckert (31.), 1:3 Yener (63.), 1:4 Kücük (74.), 1:5 Kücük (86.)

Türkiyem trat ersatzgeschwächt an und füllte das Team mit Spielern aus der zweiten Mannschaft auf. Daniel Fornoff (9.) und Frederic Balonier (12.) brachten den TSV schnell mit 2:0 in Front. Philipp Eckert gelang noch vor der Halbzeit das 3:0 (31.). Im zweiten Abschnitt wurde das Spiel der Gastgeber besser. Der TSV blieb allerdings die spielbestimmende Elf. Spielertrainer Fatih Yener verkürzte in der 62. Minute auf 1:3. Yener traf damit in seinem letzten Spiel als Trainer. Nach drei Jahren als Coach wird er den Hausherren jedoch weiterhin als Spieler zur Verfügung stehen. Den Schlusspunkt setzte Erol Kücük (74., 86.) mit einem Doppelpack zum insgesamt verdienten Auswärtssieg. Schiedsrichter: (Frankfurt).
(aus echo-online.de)

TSV Seckmauern II - FC Rimhorn 1:3 (1:2)
Tore: 0:1 Wüst 30.), 0:2 D.Stapp (35.), 1:2 M.Krejtscha (40.), 1:3 C.Stapp (84.)

Im letztens Heimspiel der Saison traf man auf den FC Rimhorn. Auch wenn es für beide Mannschaften um nichts mehr ging, merkte man dem Spiel schon an, dass auch in dieser Situation keine der beiden Mannschaften dieses Derby her schenken wollte.

Zwei Torschützen des Spiels: Markus Krejtscha (vorne) und Benjamin Wüst.

Türkspor Beerfelden - TSV Seckmauern II 1:4 (0:1)
Tore: 0:1 Hartmann (11.), 1:1 Müller (47.), 1:2 Kücük (56.), 1:3, 1:4 Schnellbacher (68., 87.). - Schiedsrichter: Andreozzi (Babenhausen). - Zuschauer: 60.

Gabriel Hartmann nutzte in der elften Minute einen Abwehrfehler und brachte die Gäste früh in Front. Die Platzherren fanden zu keinem Zeitpunkt in die Partie. Trotzdem gelang ihnen kurz nach Wiederanpfiff des Unparteiischen Andreozzi (Babenhausen) der 1:1-Ausgleich. Danach spielten die Gäste ihre Offensivaktionen clever aus. Zunächst erzielte Erol Kücük das 2:1 für den TSV (56.). Mit einem Doppelpack sicherte Dominik Schnellbacher den 4:1-Erfolg der Gäste (68., 87.). „Auch in der Höhe ist der Sieg verdient“, erkannte Sabri Ülger von den Gastgebern den Gästeerfolg an (aus echo-online.de)

TSV Seckmauern II - TSV Höchst II 5:1 (3:0)
Tore: 1:0 Gessner (4.), 2:0 Kuhn (8.), 3:0 Gessner (32.), 3:1 Jacobs (66.), 4:1 D.Tarhan (86.), 5:1 D.Tarhan (90.+2)
Besonderheit: 15minütige Spielunterbrechung in der 86. Minute wegen aufkommenden Unwetters
Schiedsrichter: Matias Markovic (Conc. Gernsheim)    -     Zuschauer: 80

TSV Seckmauern II: S.Hartmann, D.Walther, S.Hillerich, Carneiro, Kuhn, Balonier, Schnellbacher, D.Tarhan, G.Hartmann (76.Kestler), M.Krejtscha (26.Schuchert), Gessner (86. D.Krejtscha)
TSV Höchst II: Zulauf, Bieqi, D.Jacobs, Mathes, Schmelz, Plotzki, Göttmann, Dwan, Weyrauch, Knierim, M.Jacobs

Die Ausgangslage gegen den punktgleichen Gegner aus Höchst war klar: ein Sieg auf heimischen Platz und man kann wohl auch nächstes Jahr sicher für die A-Liga planen.

Bilder vom Spiel hier.....

Maximilian Gessner (Nr.7) erzielt die 3:0-Führung für den TSV Seckmauern II.

SV Lützel-Wiebelsbach - TSV Seckmauern II 2:1 (1:1)
Tore: 0:1 Krejtscha (8.), 1:1 Stieber (9.), 2:1 Schnellbacher (70.)
Besonderheit: TW Simon Hartmann (TSV) wehrte Foulelfmeter von Kraus ab (73.)

Seckmauerns Reserve forderte dem Nachbarn alles ab, hatte ihn auch ab und an im Schwitzkasten. Am Ende stand dann allerdings eine Niederlage für den TSV, die dem Gastgeber wieder den zweiten Tabellenplatz zurückbrachte, die Situation für den TSV Seckmauern im Abstiegskampf sich dadurch aber nicht wesentlich verschlimmerte.

Bilder vom Spiel hier....

Es fing alles gut an: Marcus Krejtscha (ganz links) erzielt hier die 1:0-Führung für den TSV.


TSV Seckmauern II - SV Hummetroth 0:0
Seckmauern fand keine Mittel, die Abwehr des Gastes zu überlisten. Und selbst musste man sich immer wieder gefährlicher Gegenstöße der spielstarken Gäste erwehren. Nach der Niederlage am Vorsonntag gegen den Tabellenletzten Mossautal wieder eine insgesamt enttäuschende Vorstellung der Reserve - diesmal gegen den Tabellenvorletzten.




(aus echo-online.de)
Beim knappen Sieg beweist Günterfürst Moral

Fussball-A-Liga – Spitzenreiter bezwingt Türkiyem Breuberg, Würzberg wahrt Aufstiegschance – Wetterkapriolen

TSV Seckmauern II – SV Hummetroth 0:0.
Vor rund 100 Zuschauern waren die Gastgeber die überlegene Mannschaft. Sie hatten die besseren Torchancen, allerdings blieben die Gäste vor allem in Kontersituationen gefährlich. Letztlich blieb es bei der torlosen und insgesamt gerechten Punkteteilung. Schiedsrichter: Schneider (Neunkirchen).

VfL Michelstadt II – Türkspor Beerfelden 2:2 (2:1)
In den ersten 45 Minuten hatten die Gastgeber die Begegnung im Griff. Sie ließen das Leder gut in den eigenen Reihen laufen und zeigten sich kombinationsfreudig. Folgerichtig brachten Tobias Specht (16.) und Andre Wagner (25.) den VfL mit 2:0 in Führung. Eine unglückliche Szene aus Sicht der Hausherren in der Nachspielzeit der ersten Hälfte: Nachdem der Ball bei einem Gäste-Angriff bereits die Torauslinie passiert hatte, brachte Türkspor das Leder nochmals in den Strafraum, und Bilal Natiluglu schoss ein. Zum Erstaunen des VfL-Anhangs gab der Unparteiische Oglu (Frankfurt) den Treffer zum 1:2. Wenige Minuten nach dem Seitenwechsel glich Salih Kus zum 2:2 aus (49.). Türkspor konnte das Spiel von nun an ausgeglichen gestalten. Es ergaben sich Chancen auf beiden Seiten, die jedoch ungenutzt blieben.

TSG Steinbach – SG Mossautal 0:2 (0:0)
Überraschend starker Auftritt des Tabellenletzten aus Mossautal. SG-Coach Gerd Beisel, der bis zur vergangenen Runde die TSG trainierte, stellte seine Elf optimal auf das Spiel in Steinbach ein. Die Hausherren fanden kein Rezept, um die gut organisiert stehende SG-Defensive zu durchbrechen. Mitte der zweiten Halbzeit war es Rico Dingeldein, der mit seinen beiden Treffern die Gäste verdient auf die Siegerstraße brachte (56., 65.). In der 84. Minute wurde TSG-Spieler Liridon Zabelaj wegen Meckerns vom Unparteiischen Dörr (Wolfskehlen) mit der roten Karte frühzeitig vom Platz geschickt.

TV Hetzbach – KSG Rai-Breitenbach 4:1 (1:0)
Die Gastgeber zeigten von Beginn an eine engagierte Leistung. Sie ließen den Gegner nicht ins Spiel kommen und beherrschten das Geschehen in allen Belangen. Jan Schwinn brachte den TV in der 21. Minute in Führung. Lange Zeit blieb es beim knappen Vorsprung. Erst in der Schlussphase hatten die Platzherren die nötige Konsequenz im Torabschluss wiedergefunden: Schwinn erhöhte zum 2:0 (73.), ehe 180 Sekunden später Michael Gast einen Foulelfmeter zum 3:0 verwandelte (76.). Eine der wenigen Torchancen der Gäste nutzte Rui Figureido zum Ehrentreffer für die KSG (79.). Den Schlusspunkt setzte Schwinn mit seinem dritten Treffer des Tages zum 4:1-Endstand (82.). Schiedsrichter: Buchmüller (Nieder-Ramstadt).

TSV Günterfürst – Türkiyem Breuberg 2:1 (0:1)
Der Spitzenreiter aus Günterfürst fand in einer kampfbetonten Begegnung gegen unangenehm zu spielende Gegner zunächst nicht in die Partie. Emre Tastekin erzielte bereits nach sieben Minuten die frühe Führung für die sich keineswegs versteckenden Gäste. Den Platzherren fehlte lange Zeit das nötige Glück im Abschluss: Der Kopfball von TSV-Akteur Christopher Rein prallte am Innenpfosten ab (31.). In der zweiten Halbzeit bewiesen die Gastgeber Moral. Sie drängten mit höchster Entschlossenheit auf den Ausgleich, den Christian Hallstein in der 74. Minute per Handelfmeter erzielte. Wenig später gelang Marcel Daub der viel umjubelte Siegtreffer zum 2:1 (82.). Schiedsrichter: Helfrich (Elmshausen).

VfR Würzberg – TSV Höchst II 5:1 (3:0)
VfR-Sprecher Weyrauch berichtete von einem blitzsauberen ersten Durchgang seiner Mannschaft. Von Beginn an nahmen die Würzberger das Heft in die Hand; dem schnellen Kombinationsfußball des VfR hatten die Gäste nichts entgegenzusetzen. Dejan Deskoski brachte die Hausherren in Front (7.). Burak Kocahal (21.) und Bugra Kocahal (40./Foulelfmeter) legten bis zur Pause zum 3:0 nach. Danach setzte sich die Überlegenheit der Gastgeber fort. Roman Schiedlowski erhöhte in der 62. Minute auf 4:0. TSV-Akteur Timo Knierim verwandelte einen Foulelfmeter zum Ehrentreffer (83.).
Mit einem schönen Schuss aus halblinker Position direkt in den Torwinkel traf Bugra Kocahal zum hochverdienten 5:1-Endstand (88.). „Das war ein sehenswerter Auftritt. Es hat heute Spaß gemacht unserer Mannschaft zuzusehen“, freute sich Weyrauch über den Heimerfolg. Schiedsrichter: Roth (Bensheim).

 

(aus echo-online.de)
SG Mossautal – TSV Seckmauern II 4:3 (2:1).
Torfolge: 1:0 Christoph Bardohl (25.), 2:0 Rico Dingeldein (26.), 2:1 Gabriel Hartmann (38.), 3:1 Bardohl (50.), 3:2 Erol Kücük (55.), 3:3 Albano Carneiro (68.), 4:3 Philipp Willwock (75.).
Schiedsrichter: Krause (Ober-Beerbach).

„Die Moral meiner Mannschaft hat heute gestimmt“, sagte SG-Trainer Gerd Beisel nach dem Schlusspfiff. Das 4:3 bedeutete erst den zweiten Saisonsieg für die stark abstiegsbedrohten Gastgeber. Nach der 3:1-Führung der SG kamen die Gäste durch individuelle Fehler der Platzherren nochmals auf 3:3 heran. Den Siegtreffer markierte Philipp Willwock in der 75. Minute. Wenig später musste Willwock das Feld mit der Gelb-Roten Karte frühzeitig verlassen.

TSG Steinbach - TSV Seckmauern II 1:1 (0:0)
Tore: 0:1 G.Hartmann (73.), 1:1 Erdogan (85.)

TSV II: S. Hartmann, J. Serba (15. Ratze), D. Walther, Albano, Balonier, S. Hillerich, D. Tarhan, O. Tarhan, P. Eckert (45. D. Schnellbacher), G. Hartmann, D. Fornoff (45. Kücük) – F. Kieser

Für die Reserve stand in Steinbach ein schweres Auswärtsspiel auf schwer zu bespielendem Rasen bevor, was sich auch von Beginn an zeigte. Steinbach stand gut, ging früh ins Pressing und lies Seckmauern so kaum Zeit und Raum, um das eigene Offensivspiel anzukurbeln, so dass die erste Halbzeit klar von den Gastgebern dominiert wurde.

TSV Seckmauern II - SV Gammelsbach 1:1 (1:0)
Tor: 1:0 Kücük (40.), 1:1 Lorenz (53.)

TSV: S. Hartmann, J. Serba (70. R. Erdogan), D. Walther, F. Balonier, Albano, D. Tarhan, O. Tarhan, D. Schnellbacher, G. Hartmann (10. P. Eckert), D. Fornoff (87. F. Kieser), E. Kücük

Schiedsrichter: Held (Bürstadt)  -  Zuschauer: 90

Im Spiel gegen den stark abstiegsbedrohten SV Gammelsbach zeigte sich unsere Reserve von einer ganz schwachen Seite. Nachdem man eine Woche vorher überraschend drei Punkte aus Würzberg mitnehmen konnte, kam man heute nicht über ein glückliches 1:1 hinaus.

VfR Würzberg - TSV Seckmauern II 1:3 (0:1)
Tore: 0:1 Fornoff (21.), 0:2 Hartmann (51.), 1:2 Löw (70.), 1:3 Kücük (75.). - SR: Buchmüller (Niederrammstadt). - Zuschauer: 50.

TSV Seckmauern II - VfL Michelstadt II 1:1 (1:1)
Tore: 0:1 Serba (23./ET), 1:1 Schnellbacher (26

TSV Seckmauern II: S.Hartmann, Serba, Hillerich, Walther, Carneiro, O. Tarhan, Eckert, Schnellbacher, G.Hartmann, D.Tarhan, Kücük  -  Fornoff, Schuchert, Erdogan
VfL Michelstadt II: Koch, Corth,Kislinskiy, Warias, Saronjic, Milic, Heckmann, Breimer, Wagner, Merens, Specht - Sekinpunar, Hofmann

Bilder vom Spiel hier...

Ex-TSVler Florian Kislinskiy (re) im Zweikampf mit Erol Kücük.
Reserve startet mit Remis ins neue Jahr
Raus aus der Winterpause, rein in den Abstiegskampf. Beim ersten Spiel im neuen Jahr hatte man gleich den letztjährigen Mitaufsteiger Michelstadt II zu Gast, gegen den man auf Grund der deftigen Hinspielpleite noch was gut zu machen hatte.

(aus echo-online)

SG Rothenberg – TSV Seckmauern II 0:1 (0:0)
Tor: Gabriel Hartmann (58.)

„Wir hatten gefühlte 98 Prozent Ballbesitz, waren drückend überlegen und sorgten für einen Belagerungszustand an der 16-Meter-Linie der Gäste. Wir waren aber heute nicht in der Lage uns Torchancen herauszuarbeiten“, berichtete SG-Sprecher Kabel. Die Gastgeber konnten nicht an die Leistungen der Vorwochen anknüpfen und mussten zum Jahresabschluss eine knappe Niederlage hinnehmen. Gabriel Hartmann köpfte in der 58. Minute die Gäste nach einem Freistoß in Front. Mit viel Cleverness und dem nötigen Glück brachte der TSV die Führung über die Zeit. Schiedsrichter: Döring (Dielbach).


TSV Seckmauern II - TSV Günterfürst 0:1 (0:0)

Tor: 0:1 Zeisel (75.)

TSV Seckmauern II: S.Hartmann, Serba, Walther, Siebenlist,Thiel,S.Hillerich, Schnellbacher, Erdogan (81.M.Hillerich), Eckert, Tarhan, G.Hartmann
TSV Günterfürst: Forscht, Rein, C.Weber, S.Weber, Mares, Ihrig, Zeisel, Schmucker, Müller (81.Huckele), Daub (46.Gunn), Lustinec

Im Spiel gegen den späteren Tabellenführer aus Günterfürst sah man über weite Strecken des Spiels ein engagiertes Reserveteam, das dem Favoriten das Leben schwer machte.

Bilder vom Spiel hier....

Die Entscheidung: Steffen Zeisel (Nr.8) hat abgezogen und erzielt das 0:1. TW Simon Hartmann streckt sich vergebens.

Seite 1 von 3