Würzburger Str 13, 63811 Stockstadt support@example.com

C-Jugend Endrunde 2009/10

C-Jgd-Kreisklasse Odenwald 2009/10


Alle Ergebnisse hier....

JSG-Ergebnisse

Sa 31.Okt 09 15 Uhr
JSG Seckmauern - JSG Lützel-Wiebelsbach/Hainstadt 0:4


Sa 7.Nov 14 Uhr
SV Beerfelden - JSG Seckmauern 1:1
Tor: Marcel Nauheimer
Sa 14. Nov 14 Uhr
JSG Seckmauern- JSG Vielbrunn/Würzberg 7:0
Tore: Dario Hener 4, Max Raitz, Felix Hener, Felix Bubik
Auf dem Bild stürmt Verteidiger Noah Grünewald (weißes Trikot) mit nach vorne (aus JSG - Vielbrunn/Würzberg 7:0)
Ein ungefährdeter 7:0-Sieg gelang der C-Jugend gegen die JSG Vielbrunn/Würzberg. In dem einseitigen Spiel waren die Gäste hoffnungslos unterlegen.


Sa 21. Nov 2009 14 Uhr
JSG Rimhorn/Breitenbrunn (A) - JSG Seckmauern 1:8
Tore: Dario 4, Maxi R. 2, Eric, Lisa
Sa 28. Nov 2009 14 Uhr
JSG Seckmauern - TSV Neustadt 11:0
Tore: D.Hener 4, Raitz 3, Grünewald 2, Schneider, Wagner je 1
Sa 3. Dez 2009 13 Uhr
JSG Hetzbach/Günterfürst II - JSG Seckmauern   verlegt auf 13.02.10
Sa 12. Dez 2009 14 Uhr
JSG Seckmauern - TSV Höchst   verlegt auf 18.02.10
Sa 27. Feb 2010 15 Uhr
VFL Michelstadt – TSV Seckmauern  0 : 5 (0 : 0)
Mit einem auch in dieser Höhe verdienten Auswärtssieg beim Tabellenzweiten startete unsere C-Jugend ins neue Jahr.
Auf dem neuen Kunstrasen in Michelstadt konnten die Gastgeber in der ersten Hälfte noch mithalten und hatten auch einige gute Chancen. Doch schon hier zeigt sich das spielerisch und kämpferische Übergewicht unserer C-Jugend, der nur aufgrund einiger ungenauer Zuspiele ein Torerfolg in der 1.Halbzeit verwehrt blieb.
Anders in der 2. Halbzeit in der jetzt unsere Mannschaft immer dominanter wurde und in regelmäßigen Abständen zu Toren kam. Der Sieg hätte sogar noch höher ausfallen können.
Insgesamt eine sehr gute Mannschaftsleistung.(ur)
Mo 1. März 2010
JSG Hetzbach/Günterf. II - TSV Seckmauern 0:7
Tore: Bubik 2, Maidhof 2, Raitz 2, D. Hener
Di 16.März 2010 18.30 Uhr
JSG Brensb./Nd.-Kainsb./Humme. - TSV Seckmauern 0:8
Tore: Maidhof 3, D. Hener 2, Nauheimer, Bubik, Schreiber
Sa 20. März 15 Uhr
JSG Lützel-Wiebelsbach/Hainstadt - TSV Seckmauern 5:1
Tor:Raitz
Sa 27. März 2010 15 Uhr
TSV Seckmauern - SV Beerfelden 2:0
Tore: Dario Hener 2

Sa 10. April 2010 15 Uhr
JSG Zell/Mümling-Grumbach - TSV Seckmauern 1:3        Bilder
Tore: Raitz, Nauheimer, Beck

Di 13. April 2010 19 Uhr
TSV Seckmauern - TSV Höchst 7:1
Tore: Nauheimer 2, Raitz 2, D. Hener 2, Wagner
Sa 17 April 2010 15 Uhr
JSG Vielbrunn/Würzberg - TSV Seckmauern 0:1
Tor: D. Hener
Max (im Vordergrund) erwartet den Ball.
Di 20. April 2010 19 Uhr
JSG Seckmauern/Haingr - SG Sandbach 2:1 (0:0)
Tore: 0:1, 1:1 Nauheimer, 2:1 Raitz (FE)

Ein echtes Spitzenspiel: es spielten der Zweite (JSG) gegen den Ersten. Verbissen wurde um jeden Meter gekämpft. Angetrieben von der Achse Felix Hener - Dario Hener - Max Raitz bestimmte die JSG in der ersten Hälfte überwiegend das Spiel, großartige Chancen waren aber nur im Ansatz zu erkennen.

Sandbach kam erst gegen Ende der ersten Halbzeit auf, der gefährliche Mittelstürmer der Gäste vergab hier eine Riesenchance. Nach der Pause agierten die Sandbacher druckvoller, gingen auch durch ihren Mittelstürmer in Führung. Mit einer gelungenen Einzelaktion in einer unübersichtlichen Situation glich Nauheimer fast postwendend aus. Das Spiel wurde nun hektischer und gipfelte in einem groben Foul des Sandbacher Torhüters an Dario Hener im Strafraum. Den fälligen Strafstoß verwandelte Max Raitz zum Siegtreffer. Alles in allem ein verdienter Sieg der JSG gegen den Tabellenführer. Nun ist man mit diesem punktgleich.

Mehr Bilder hier .....

Sa 24. April 2010 15 Uhr
JSG Seckmauern/Haingr - JSG Rimhorn/Breitenbrunn 4:1

Tore: D. Hener, Nauheimer, Beck, Maidhof
Di 4. Mai 2010 19 Uhr
TSV Neustadt- JSG Seckmauern/Haingr 1:8

Tore: Raitz 3, D. Hener 2, Wierich, Maidhof, Bubik
Sa 8. Mai 11 Uhr
JSG Seckmauern/Haingr  - JSG Hetzbach/Günterfürst II 16:0
Tore: Bubik 4, D. Hener 4, Raitz 2, Schreiber 2, Nauheimer 2, Baumgarten 2

Di 11.Mai 2010 19 Uhr
TSV Höchst - JSG Seckmauern/Haingr    abgebrochen
Das Spiel wurde gegen Ende der ersten Halbzeit wegen Unwetter abgebrochen


Sa 15. Mai 2010 18 Uhr
JSG Seckmauern/Haingr  - JSG Brensbach/Nd.-Kainsb./Humm 3:0
kampflos für Seckmauern/Haingrund


Sa 29. Mai 2010 15 Uhr
JSG Seckmauern/Haingr - VFL Michelstadt 5:3
Tore: Maxi Raitz, Felix Bubik, Dario Hener, Marcel Nauheimer und Fabian Schreiber
Seckmauern spielte überlegen, aber Michelstadt schoss anfänglich die Tore zur 2:0 und 3:1-Führung. Die JSG ließ aber nicht locker und gewann am Ende verdient.

Lisa Baumgarten blockt hier im letzten Moment den Michelstädter Angreifer


Sa 5. Juni 2010 15 Uhr
JSG Seckmauern/Haingr - JSG Zell/Mlg-Grumbach 4:3 (1:1)
Tore: Nauheimer, Bubik (FE), Raitz, D.Hener

Bilder

Mit der JSG Zell/Mlg-Grumb hatte Seckmauern/Haingrund eine harte Nuss zu knacken. Seckmauern begann gut, vergab allerdings in den ersten fünf Minuten drei Riesenchancen (darunter zwei Pfostentreffer). Danach bestimmten die Gäste, die einige gute Techniker in ihren Reihen hatten, das Spiel. Sie agierten sehr offensivstark. Lohn dafür war die Führung. Nur gut, dass Lisa Baumgarten bei den immer gefährlichen Gästeangriffen, nicht den Kopf verlor und meistens Endstation für die gegnerischen Stürmer war. Viele Gästechancen wurden schon im Keim erstickt. Die besseren Einschußmöglichkeiten besaß zu diesem Zeitpunkt jedoch Seckm/Haingrund, alle wurden fahrlässig vergeben. Fast mit dem Halbzeitpfiff glückte Nauheimer dann doch noch der Ausgleichstreffer.

Die zweite Halbzeit war ein Spiegelbild der ersten Hälfte. Kurz nach der Pause gelang den Gästen per Foulelfmeter wieder in Führung und waren weiterhin immer gefährlich. Seckm/Haingrund hielt dagegen und besaß einige klare Chancen. Als Maxi Raitz gefoult wurde verwandelte Bubik den Elfmeter sicher zum 2:2-Ausgleich. Kurz danach unterlief Noah Grünewald ein Lapsus. In seine zu kurz geratene Rückgabe sprintete ein Gästestürmer und im dritten Anlauf zappelte der Ball im Netz. Wieder Rückstand. Bei einer Mörderhitze mobilisierte Seckm/Haingrund nun die letzten Kräfte. Für den Sieg mussten dann zwei Einzelleistungen herhalten. Raitz glich mit einem Weitschuss aus und Dario Hener machte 5 Minuten vor Spielende mit einem satten Schuss ins rechte untere Toreck den insgesamt verdienten, aber glücklichen Erfolg perfekt. Gewinnt man nun am Dienstag beim TSV Höchst würde Seckm/Haingrund den spielfreien Tabellenführer JSG L-Wiebelsb/Hainst an der Spitze ablösen und mit einem Sieg am kommenden Wochenende in Sandbach im letzten Spiel wäre man dann sicher Kreisklassenmeister.


Di 8. Juni 2010 19 Uhr
TSV Höchst - JSG Seckmauern/Haingr 1:5
Tore: Nauheimer, D. Hener, Bubik, Premmer, Wagner


Sa 12. Juni 2010 15 Uhr
SG Sandbach - JSG Seckmauern/Haingr 4:3
Tore: Dario, Maxi, Nico

Mit der 4:3-Niederlage in Sandbach verspielte die JSG am letzten Spieltag die Tabellenführung, die man sich erst am vergangenen Wochenende erobert hatte. Nach einer guten Vorstellung führte man zur Halbzeit noch verdient mit 3:2. Nach dem Wechsel klappte dann aber nicht mehr viel, während Sandbach immer besser ins Spiel fand. Hinzu kamen zwei verdiente 5-Minuten-Zeitstrafen für Bubik und Baumgarten. Nicht förderlich für das Spiel war die unglückliche Schiedsrichteransetzung mit einem ehemaligen Sandbacher, der heute für den TSV Höchst pfeift. Bewußt oder unbewußt: enge Spielsituationen wurden in der Regel gegen die JSG ausgelegt. Trotz einiger seltsamer Entscheidungen lag es aber nicht am Schiedsrichter, dass die Elf aus Seckmauern/Haingrund in der zweiten Hälfte ihren Faden verlor und am Ende mit leeren Händen da stand.

Nach einer 3:2-Pausenführung verlor man noch mit 4:3. Auf dem Bild fällt oben der 4:3-Siegtreffer, unten verhindert TW Schreiber das 5:3.
Mehr Bilder vom Spiel (Dank an Ramona Nauheimer) hier.....

Uli