Newsflash

  • TSV-Forum

     
  • Team-Seite Joma

     
  • Faustschlag-Vorfall ist bei der FSV Münster abgehakt (2)

     

    (aus echo-online vom 2.7.22)

    Faustschlag-Vorfall ist bei der FSV Münster abgehakt
    Die Fußballer haben in der D-Liga Dieburg erfolgreich ihr Comeback geschafft – und bekommen viel Lob von höchster Stelle.

    Von Jens Dörr

     

    MÜNSTER - Im November 2019 rutschte die FSV Münster bundesweit negativ in die Schlagzeilen: Im C-Liga-Spiel gegen den TV Semd streckte ein Fußballer der Freien Sportvereinigung den Schiedsrichter per Faustschlag nieder. Weil die Gewalttat gefilmt und das Video öffentlich wurde, folgten regionale und nationale Medienberichte, Sport- und Zivilgerichtsverfahren und eine Abmeldung der damals von einer kurdischen Familie dominierten Mannschaft durch den Verein. Vorigen Sommer, personell komplett erneuert, wagten die „Freien“ ihr Comeback.

     

    Nach der ersten Saison in der Kreisliga D Dieburg ist der Skandal

mannschaft tsv in georgenhausen klein aus echo onlineDie Mannschaft des TSV Seckmauern in Georgenhausen (aus echo online.de) 

Bilder von der Feier hier ....... (MW)

 


EINLADUNG

 

einladung meisterschaft pokalsieg juni2022

Hallo liebe Fußballfreunde,

 

am kommenden Samstag (4.6.) geht für den TSV Seckmauern eine sehr erfolgreiche Fußballsaison zu Ende. Unsere 1A schaffte am letzten Wochenende vorzeitig die Meisterschaft in der Kreisoberliga. Ein paar Tage zuvor wurde unsere 1B Sieger des Bitburger-Kreispokals für 2. Mannschaften und belegt zudem in der Aufstiegsrunde der KLA ODW einen hervorragenden 3. Platz. DAS MUSS GEFEIERT WERDEN!

 

Wir möchten daher alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins (und vielleicht auch einige Neugierige) zu einer kleinen Feier einladen. Diese findet am Samstag, 4.6., ab 19 Uhr im Sportheim in lockerer Atmosphäre statt.

 

Wir würden uns sehr freuen, Euch zu diesem Anlass auf dem Sportgelände des TSV begrüßen zu können.

 

Mit sportlichem Gruß

Ernst-Dieter Walther und Hakan Tarhan
(1. Vorsitzende des TSV Seckmauern 1912 e.V..

TSV-Partner

FairPlay