Würzburger Str 13, 63811 Stockstadt support@example.com

Erfolg für Seckmauern II im Abstiegsderby

Kreisliga B
TSV Seckmauern II-KSV Haingrund 3:0 (1:0)

Tore: 1:0 Schnellbacher (39.), 2:0 Schuchert (48.), 3:0 Stapp (55.)

Bis zur 1:0-Führung war Haingrund die agilere Mannschaft mit den besseren Chancen. Die Tore erzielte jedoch Seckmauern. Nach dem 3:0 war das Spiel gelaufen, was folgte war eine ausgeglichene Begegnung mit nur wenig Höhepunkten.

Bilder hier....


Text zum Bild: S.Reichert (Haingrund) überspringt S.Raitz.

 
(aus echo-online.de)

Verfolger Breuberg lässt auswärts Punkte liegen
Fußball-B-Liga: 1:1 bei Michelstadt II begünstigt den TSV Sensbachtal, der nun zwei Punkte Vorsprung hat

In der Begegnung gegen Hummetroth II musste Husam Sanori, Trainer des B-Liga-Spitzenreiters TSV Sensbachtal, lange um den 2:1-Erfolg seiner Fußballer und die Tabellenführung zittern.

TSV Seckmauern II – KSV Haingrund 3:0 (1:0)
Obwohl Dominik Schnellbacher (39.) die Pausenführung für den überlegenen Gastgeber besorgte hatte, war Jürgen Schäfer vom TSV nicht zufrieden: „Wir konnten aus unserer Dominanz kein weiteres Kapital schlagen, so dass die Partie zunächst offen blieb“, monierte der Teamsprecher. Als seine Mannschaft etwas den Dampf aus der Partie nahm, traf sie plötzlich: Philipp Schuchert (48.) und Christian Stapp (55.) sicherten den Sieg im Nachbarschaftsduell, das nach Angaben Schäfers hart, aber fair geführt wurde. Schiedsrichter: Jodzey (Kleestadt).


VfL Michelstadt II – Türk Breuberg 1:1 (0:0)
Der Verfolger aus Breuberg musste beim spielstarken VfL II am Ende mit einer Punkteteilung zufrieden sein. Selcuk Agca traf per Foulelfmeter in der 53. Minute für den Gast, der sich in einer tempointensiven Partie ein gleichwertiges Duell mit den Platzherren geliefert hatte. Nur drei Minuten später glich Michael Krämer aus. „Am Ende war es ein leistungsgerechtes Unentschieden, auch wenn unsere Mannschaft in der Schlussphase durch Daniel Reimer und André Wagner noch zwei hochkarätige Chancen besaßen“, kommentierte Holger Sievers das Geschehen. Schiedsrichter: Uhrig (Dielbach).

TSV Höchst II – SSV Brensbach 5:2 (2:0)
Für Jens Krätschmer gibt das Ergebnis korrekt die Spielverhältnisse wieder: „Nach dem 1:0 von Nils Mathes (5.) hatte der Gast die Chance zum Ausgleich, hat diese aber nicht genutzt“, so der Sprecher des TSV. Nach 30 Minuten erhöhte Marc Göttmann per Foulelfmeter auf 2:0. „Bereits in der erste n Hälfte haben unsere Spieler beste Chance vergeben“, ergänzte Krätschmer. Eine Nachlässigkeit begünstigte den Anschlusstreffer von Rüdiger Keil (55.). Danach spielte der Aufsteiger wieder durchdachter und nutzte seine Möglichkeiten: Jens Neddermeyer (64.) markierte das 4:1, Ersin Durmaz (84.) den 5:2-Endstand. Dazwischen freute sich Rüdiger Keil (75.) über seinen zweiten Treffer. Schiedsrichter: Kunkel (Niedernberg).

SV Hummetroth II – TSV Sensbachtal 1:2 (0:2)
Das Spiel schien zur Halbzeit fast schon gelaufen: Die Gäste führten durch Christof Neuer (15.) und Mehmet Bilgic (41.) mit 2:0 und kontrollierten die Partie. Nach zehn Minuten hatte Holger Karg einen Foulelfmeter für Hummetroth verschossen. An die gute Anfangsphase konnten die Platzherren erst wieder im zweiten Abschnitt anschließen, als sie ihre Ordnung gefunden hatten. „Letztlich haben wir zu wenig aus der Überlegenheit gemacht, auch wenn Nico Walther (48.) noch zum Anschluss traf“, berichtete Armin Rinnert für den Aufsteiger.

Inter Erbach – TSG Bad König II 7:0 (2:0)
Der Gast blieb ohne Torgelegenheit, während Inter mit viel Tempo und zielstrebigen Angriffsaktionen zu Chancen und einem hochverdienten Heimsieg kam. Torfolge: 1:0 Ilhan Simsik (5.), 2:0 Adis Kazic (10.), 3:0 Ayhan Birfidan (65.), 4:0 Ilhan Simsik (70.), 5:0 Tala Erdogan (80.), 6:0 Ilhan Simsik (88.), 7:0 Ferhat Tunca (89.). Schiedsrichter: Jansen (Obernburg).

ISV Kailbach – FSV Erbach 2:1 (0:0)
„Das war ein ganz wichtiger Sieg, der uns nicht leicht fiel, weil unsere Mannschaft nicht aggressiv genug spielte und sich zu viele Fehler leistete“, berichtete Florian Münch (ISV). Die einzige Chance in der ersten Hälfte besaß der Gast. Erst als die Platzherren nach Wiederbeginn mutiger ihr Spiel vortrugen, gelang durch Steffen Wien (46.) die Führung, und die Partie nahm Fahrt auf. Drei Minuten später glich Renato Leao aus. Danach benötigten die Gastgeber eine gute Viertelstunde, ehe sie erneut in Führung gingen: Stefan Graf (65.) traf nach einer zielstrebigen Aktion zum 2:1. Auch in der Schlussphase war vom Gast kein wirkliches Aufbäumen zu erkennen. Schiedsrichter: Benz (Obrigheim).

KSG Rai-Breitenbach – KSG Vielbrunn 2:0 (0:0)
In einer anfangs zerfahrenen Begegnung, in der viele Fouls für Unterbrechungen sorgten, fand der hochmotivierte Gastgeber nicht in seinen Rhythmus. „Die Mannschaft hat sich dann in der zweiten Hälfte auf ihre Stärken besonnen und wieder konzentriert ihr Spiel vorgetragen. Der Lohn waren die beiden siegbringenden Tore von Stefan Geist (67.) und Bastian Koch (70.)“, berichtete Wilfried Pursch (KSG). Schiedsrichter: Hoffmann (Ober-Ramstadt).

TSV Neustadt – KSV Reichelsheim II 4:0 (0:0)
Keine gute Vorstellung der Gäste, die bis zum Strafraum durchdacht kombinierten, dann aber keine Ideen hatten und nur drei Bälle auf das Tor von TSV-Schlussmann Matthias Olt brachten. „Wir müssen eigentlich schon zur Pause deutlich führen. Immerhin hat die Mannschaft geduldig weitergespielt und durch Tobias Jörz (70.), Tobias Thierolf (71.), Ömer Akcim (80.) und Kyriakos Nathanailidis (83.) für einen klaren Heimsieg gesorgt“, freute sich Neustadts Abteilungsleiter Thomas Bernig. Schiedsrichter: Lämmerhirth (Leidersbach).

Uli Wagner